• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Customer Service, Customer Relations Award (CRA), Awards

Awards Night 2023: Die Schweizer Customer Relations Stars werden ausgezeichnet

Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023

Am 15. November 2023 werden die Nominierten des Customer Relations Award 2023 gefeiert und die Gewinner ausgezeichnet.

Wir freuen uns, mit der Awards Night 2023 einmal mehr Geschichte schreiben zu dürfen. Denn auch in diesem Jahr ist es wieder an der Zeit, Danke zu sagen und die Customer Relations Stars 2023 zu feiern!

Wann? Am 15. November 2023 ab 16:00 Uhr
Wo? Im wunderschönen Ballroom im Dolder Grand in Zürich
Dresscode: Wir freuen uns wie auch die Jahr zuvor auf eine festlich elegante Robe

Jetzt Ticket für die Awards Night 2023 kaufen

Die Nominierten 2023

Im Folgenden finden Sie eine Auflistung in alphabetischer Reihenfolge der nominierten Unternehmen in den drei Kategorien. 

Customer Culture

  • ewz
  • Swisscom
  • Swisscom Customer Care B2B

Customer Management

  • Cembra Money Bank
  • Swiss Life

Customer Technology

  • Migros Bank
  • Schweizerische Post
  • smile Versicherung

Mehr zu den jeweiligen Projekte der nominierten Unternehmen stellen wir Ihnen gerne genauer vor. Sie finden eine Übersicht mit kurzen Projektbeschreibungen und Vorstellung der Projektleitenden auf unserer "Nominierten-Seite".

Oder lesen Sie hier mehr über die nominierte Projekte >>

Der Award für Kundenfokus und Customer Service Excellence

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche seit mittlerweile 15 Jahren Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter feiert und auszeichnet. In den drei Kategorien Customer Management, Customer Technology und Customer Culture können Unternehmen ihre Expertise zeigen und sich profilieren. 

Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch, das Magazin für Customer Relations Stars & Service Champions, in Partnerschaft mit der Hochschule Luzern (HSLU). Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche über eine breite und langjährige Expertise verfügt und diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder einbringt. 

Jetzt Ticket für die Awards Night 2023 kaufen

Ein Dank an unsere Award-Partner

Auris_Logo_RGB_transparent_alpha-1 bucher_und_suter_logo Callnet.ch_neues Logo_RGB

Logo_Genesys gm_logo_vert_cmjn_bicol HSLU_2022_logo.svg-1-1
SKDV_Logo_200x80px  Logo_Swisscom Sybit-Logo_Headergroesse-1
TN_Logo_RGB_pos Zendesk_750x562_w-1  

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers