ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024
cmm360 - 26. April 2024
Etwas Bedeutendes
Sagen Sie Ihrem Leser mehr
Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.
Denken Sie daran:
- Stichpunkte sind super
- Um Vorteile zu erklären und
- aus Besuchern Leads zu machen.
ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024
cmm360 - 26. April 2024
Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz
cmm360 - 26. April 2024
VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI
cmm360 - 26. April 2024
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mit Genesys Cloud CX
cmm360 - 24. April 2024
Es gibt ethisch gute und schlechte KI
cmm360 - 23. April 2024
Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz
cmm360 - 23. April 2024
Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix
cmm360 - 22. April 2024
Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI
cmm360 - 22. April 2024
Arbeitsplatz-Trends 2024: Flexibilität, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit an vorderster Front
cmm360 - 22. April 2024
Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
cmm360 - 18. April 2024
Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht
cmm360 - 18. April 2024
EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz
cmm360 - 16. April 2024
Spitch: Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei
cmm360 - 15. April 2024
Five9 erweitert Zendesk-Integrationen
cmm360 - 15. April 2024
Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024
Kundenloyalität im Wandel
cmm360 - 11. April 2024
Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
cmm360 - 11. April 2024
Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich
cmm360 - 10. April 2024
Das Contact Center als Wettbewerbsfaktor im Gesundheitswesen
cmm360 - 10. April 2024
Neuer CSO bei T&N Schweiz
cmm360 - 9. April 2024
Maika-Alexander Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei adesso
cmm360 - 9. April 2024
KI im Marketing: Anwendungsbereiche mit hohem Return on Investment
cmm360 - 9. April 2024
BrandAsset™ Valuator 2024: Schweizer:innen vertrauen regionalen Food-Marken am meisten
cmm360 - 8. April 2024
Live-Chat mit KI-gestütztem Support
cmm360 - 5. April 2024
Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk
cmm360 - 4. April 2024
R-Commerce und die Bedeutung der Kundenpsychologie
cmm360 - 4. April 2024
Mit KI die Customer Experience optimieren
cmm360 - 2. April 2024
Five9 startet GenAI Studio
cmm360 - 28. März 2024
Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter
cmm360 - 28. März 2024
Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel
cmm360 - 28. März 2024
Verbesserte Customer Experience mit integrierter KI
cmm360 - 27. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
Wissensmanagement in AI-nfach
cmm360 - 25. März 2024
„AI and Analytics Report“: Fehlende KI-Investitionen gefährden die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
cmm360 - 22. März 2024
Datenschutz in der CX
cmm360 - 21. März 2024
ServiceNow führt mit optimierter Now Platform Unternehmen in Zukunft
cmm360 - 21. März 2024
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
cmm360 - 19. März 2024
Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg
cmm360 - 18. März 2024
NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren
cmm360 - 18. März 2024
Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Meike Tarabori - Chefredaktion - 18. März 2024
Digital Commerce Studie: Wie werden digitale Angebote angenommen?
cmm360 - 15. März 2024
The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen
cmm360 - 15. März 2024
Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie
cmm360 - 14. März 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Happy Birthday ChatGPT!
Beat Hochuli - Business ICT-Strategien - 14. März 2024
Künstliche Intelligenz im Contact Center
cmm360 - 12. März 2024
Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy
cmm360 - 11. März 2024
Einwohneramt der Stadt Kreuzlingen setzt auf KI im Bürgerservice
cmm360 - 11. März 2024
Patrick Gass führt als Mitglied der Geschäftsleitung das Serviceangebot von DQ Solutions in die Zukunft
cmm360 - 11. März 2024
Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 11. März 2024
Salesforce bringt Einstein 1 Studio auf den Markt
cmm360 - 8. März 2024
Statement: Streiks bei der Bahn – Warum das Telefon als einziger Supportkanal nicht ausreicht
cmm360 - 8. März 2024
So können Unternehmen generative KI mit gutem Gewissen einsetzen
cmm360 - 8. März 2024
Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner
cmm360 - 7. März 2024
Diese sechs Vorteile bieten Omnichannel-Contact-Center
cmm360 - 7. März 2024
Wird KI die Rolle von Mitarbeitenden in den nächsten 5 bis 10 Jahren negativ beeinflussen oder ersetzen?
cmm360 - 6. März 2024
CMS-Report von Storyblok zeigt, wie Unternehmen Content verwalten und Pläne für die Zukunft
cmm360 - 6. März 2024
Zwischen Handwerk und Hightech
cmm360 - 5. März 2024
Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt
cmm360 - 4. März 2024
Der Einstein Copilot von Salesforce ist da: Der konversationelle KI-Assistent für CRM
cmm360 - 2. März 2024
Hidden Champions sichtbar machen - Plattformisierung als Hoffnungsträger
cmm360 - 1. März 2024
Zum 3. Mal wurden die European Customer Champions geehrt: EUROCC Gewinner 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 1. März 2024
25 Jahre CCW - „Where you hear and see it first”
cmm360 - 1. März 2024
Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH
Sophie Hundertmark - Chatbots - 28. Februar 2024
Der beste Kundenservice der Schweiz - eine Umfrage von Blick und Statista
cmm360 - 23. Februar 2024
Revolution in der Kundenbindung durch NFTs: Ein neuer Ansatz in der digitalen Ära
Gregorio Uglioni - CX - 20. Februar 2024
KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 20. Februar 2024
Buchempfehlung: Kundendialog-Management
Prof. Dr. Nils Hafner - Kunden-Management - 19. Februar 2024
Podcast über aktuelle KI-Trends
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024
Best Practice Case mit integrierter Omnichannel Plattform an der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 16. Februar 2024
Zendesk schliesst Übernahme von Klaus ab
cmm360 - 14. Februar 2024
Podcast über GenAI & das Schweizer Start-up Connect AI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 14. Februar 2024
Entwicklung von Conversational AI für verbesserte Kundenerfahrungen
Ricardo Saltz Gulko - 12. Februar 2024
Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin
cmm360 - 12. Februar 2024
Auf dem Weg zur Synthetic Reality: Digital Marketing in 5, 10 und in 20 Jahren
cmm360 - 7. Februar 2024
EUROCC 2024: Die Nominierten
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2024
Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024
Podcast über Generative KI & die Demokratisierung von Wissen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 3. Februar 2024
Wie Unternehmen der Sprung in die Zukunft gelingt
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 2. Februar 2024
GenAI im CRM: Vertikal integrierte Lösungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Februar 2024
Salesforce State of Commerce Report: KI und digitale Wallets auf dem Vormarsch
cmm360 - 1. Februar 2024
SAP Sales und Service Cloud verändern die Zukunft des Kundenmanagements
cmm360 - 29. Januar 2024
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
cmm360 - 29. Januar 2024
ServiceNow meldet Finanzergebnisse für das 4. Quartal 2023
cmm360 - 29. Januar 2024
Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024
Die Megatrends in der Kundenkommunikation
cmm360 - 25. Januar 2024
Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?
Meike Tarabori - Chefredaktion - 25. Januar 2024
Deutsches Barrierefreiheitsstärkungsgesetz auch in der Schweiz relevant
cmm360 - 24. Januar 2024
KI-Entwicklungen werfen Business-Pläne über den Haufen
cmm360 - 24. Januar 2024
Marktbearbeitung im Zeitalter von KI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Januar 2024
Wie Sie mit emotionalem CX Design der 0815 Falle entkommen
Ricardo Saltz Gulko - 22. Januar 2024
Künstliche Intelligenz als Konkurrenz-Analyse-Tool
cmm360 - 21. Januar 2024
European Contact Centre & Customer Service Exchange
cmm360 - 21. Januar 2024
CCW 2024: Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
cmm360 - 21. Januar 2024
Wie KWC es schaffte, den Vertrieb trotz Neugründung in Rekordzeit zu optimieren
cmm360 - 18. Januar 2024
Die volle Kraft von Copilot für Einzelpersonen und Unternehmen
cmm360 - 18. Januar 2024
CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
cmm360 - 17. Januar 2024
Calabrio übernimmt das KI- und Bot-Unternehmen Wysdom
cmm360 - 17. Januar 2024
PwC: Unsichere Weltwirtschaft - Schweizer CEOs für Stabilität und Agilität
cmm360 - 17. Januar 2024
Salesforce stellt auf der NRF neuen KI-Einkaufsassistenten vor
cmm360 - 17. Januar 2024
Deloitte: Schnelle Vorteile bei Gen-AI - Unternehmen vernachlässigen strategische Ziele
cmm360 - 17. Januar 2024
Randstad Workmonitor 2024: Schweizerier Arbeitnehmende ziehen weiche Faktoren vor
cmm360 - 17. Januar 2024
Starkes Wachstum – Spitch verstärkt deutsches Team
cmm360 - 16. Januar 2024
Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland von ServiceNow
cmm360 - 16. Januar 2024
Umfrage zum WEF: Gen Z im Vergleich eher positiv gestimmt
cmm360 - 15. Januar 2024
Samsonite stellt neue Oracle Cloud-Lösungen für globale Reisende vor
cmm360 - 12. Januar 2024
Enreach Contact verbindet KI mit Kommunikation
cmm360 - 12. Januar 2024
Swisscom x Miro: Upgrade für digitale Arbeitsplatzstrategie
cmm360 - 12. Januar 2024
Inflation 2023 prägt Verbraucherverhalten stark
cmm360 - 11. Januar 2024
Bumerang-Mitarbeiter: eine Lösung für den Talentmangel?
cmm360 - 11. Januar 2024
Chatbots: Sprinklr bietet neue Funktionen auf Basis von generativer KI
cmm360 - 10. Januar 2024
aiaibot: Schweizer Anbieter von KI-basierten Lösungen festigt Rolle als Marktführerin
cmm360 - 10. Januar 2024
Warum Personenmarken so mächtig sind
cmm360 - 9. Januar 2024
Salesforce kündigt Erweiterungen seiner KI Plattform Einstein 1 an
cmm360 - 9. Januar 2024
VIER identifiziert die 6 wichtigsten KI-Trends für Unternehmen in Deutschland
cmm360 - 8. Januar 2024
So hilft Künstliche Intelligenz, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern
cmm360 - 8. Januar 2024
Echtzeit-Daten stärken die Rolle von Marketeers in Unternehmen - eine Studie
cmm360 - 3. Januar 2024
Jenseits des Gehaltsschecks: Was Schweizer Fachkräfte suchen
cmm360 - 3. Januar 2024
Was 2024 mehr kostet – Comparis-Übersicht zu den Neuerungen 2024
cmm360 - 3. Januar 2024
Podcast über den Wettbewerb auf dem KI-Markt & die Rolle der Schweiz
Meike Tarabori - Chefredaktion - 20. Dezember 2023
Künstliche Intelligenz im CRM: Mehr Überblick, mehr Umsatz
cmm360 - 19. Dezember 2023
Podcast über Performance oder die Frage, wie ich den besten Job mache
Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Dezember 2023
Anywhere, everywhere, all at once – Integration von Technologie im B2B Omnichannel-Design
Ricardo Saltz Gulko - 13. Dezember 2023
Spitch weltweit unter den zehn Top Anbietern von Stimm-Biometrie-Lösungen
cmm360 - 12. Dezember 2023
Salesforce-Studie: 61% der Schweizer haben schon einmal KI-Arbeit als ihre eigene ausgegeben
cmm360 - 12. Dezember 2023
Average Handle Time: In vier Schritten zum besseren Customer Service
cmm360 - 12. Dezember 2023
Künstliche Intelligenz: 6 Trends und Entwicklungen in 2024
cmm360 - 12. Dezember 2023
Spitch trainiert Partner in der Schweiz und weltweit
cmm360 - 11. Dezember 2023
Wechsel in der Chefetage von Callpoint
cmm360 - 8. Dezember 2023
Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten
cmm360 - 7. Dezember 2023
Konsumentenpräferenzen für KI-gesteuerte Produkte
cmm360 - 6. Dezember 2023
So meistern Unternehmen die Herausforderungen der schönen neuen Arbeitswelt
cmm360 - 6. Dezember 2023
Teleperformance mit neun Auszeichnungen für aussergewöhnlichen Kundenservice
cmm360 - 6. Dezember 2023
Ist Ihr Unternehmen reif für den Kreisverkehr?
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 4. Dezember 2023
AI-Roboter und ihre Beziehung zu Kunden: Die Bedeutung von Empathie
Stephan Isenschmid - 1. Dezember 2023
Salesforce und AWS erweitern strategische Partnerschaft
cmm360 - 29. November 2023
Podcast über den Umgang mit Widerständen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. November 2023
Salesforce stellt neue KI-Funktionen für Sales Cloud und Service Cloud vor
cmm360 - 27. November 2023
Wie Communities Unternehmen transformieren
Gregorio Uglioni - CX - 27. November 2023
Helvetia entwickelt den Chatbot Clara weiter und geht mit neuer GPT-Technologie live
cmm360 - 24. November 2023
Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht
cmm360 - 24. November 2023
Neue Studie zu Kundenbindung und Markentreue
cmm360 - 24. November 2023
ServiceNow baut sein Portfolio weiter aus
cmm360 - 24. November 2023
Robot Recruiting: Die Zukunft der Personalbeschaffung?
cmm360 - 20. November 2023
Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch
cmm360 - 17. November 2023
Moderne Zeiten - jetzt endlich wirklich!
cmm360 - 17. November 2023
Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom
cmm360 - 17. November 2023
Customer Relations Awards 2023: Die Gewinner
Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 16. November 2023
Newsflash: Neues von Microsoft, WebEx und Zendesk
cmm360 - 10. November 2023
SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes
cmm360 - 9. November 2023
ServiceNow offizieller Intelligent Platform Parnter des Aston Martin Formel-1-Teams
cmm360 - 9. November 2023
Migros Bank: Innovativer Spitch Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice neu rund um die Uhr
cmm360 - 6. November 2023
Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT
cmm360 - 2. November 2023
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023“
cmm360 - 1. November 2023
Relevanz ist kein Zufall
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 30. Oktober 2023
Verpassen Sie nicht den Zug, steigen Sie ein in die "Journey to Cloud"
cmm360 - 27. Oktober 2023
Ranking Contact Center-Plattformen: VIER bei den führenden Anbietern
cmm360 - 25. Oktober 2023
Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie
cmm360 - 24. Oktober 2023
So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag
cmm360 - 24. Oktober 2023
Personalisierung im Marketing neu definieren: Wie KI das Spiel verändert
Ricardo Saltz Gulko - 22. Oktober 2023
Copresence launcht ihre digitale Avatar Creation App im App Store
cmm360 - 22. Oktober 2023
Genesys und Salesforce bringen KI-gestützte Lösung für Customer Experience und Relationship Management auf den Markt
cmm360 - 11. Oktober 2023
Die Kundenbeziehung am Telefon
cmm360 - 11. Oktober 2023
Awards Night 2023: Die Schweizer Customer Relations Stars werden ausgezeichnet
Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023
Wissensmanagement und KI im Contact Center
Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023
Google eröffnet erstes eigenes Cloud-Rechenzentrum in Deutschland
cmm360 - 9. Oktober 2023
Die Contact Center Revolution!
cmm360 - 9. Oktober 2023
USU industrialisiert Wissensprozesse durch neue KI-basierte Wissensdatenbank-Lösung
cmm360 - 6. Oktober 2023
Bard ist jetzt noch leistungsfähiger!
cmm360 - 6. Oktober 2023
revDSG und der aktuelle Stand
cmm360 - 6. Oktober 2023
Ankündigung von Microsoft Copilot, dem täglichen KI-Begleiter
cmm360 - 6. Oktober 2023
Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking
cmm360 - 5. Oktober 2023
Zendesk erweitert seine führende CX-Position um generative KI-Lösungen
cmm360 - 4. Oktober 2023
Global Customer Experience Survey 2023
cmm360 - 4. Oktober 2023
Martin Dudle wird CISO von Inventx
cmm360 - 4. Oktober 2023
GoTo ernennt Damon Covey zum Chief Product Officer (CPO) und stellt Ruth Frank als Vice President User Experience (UX) ein
cmm360 - 4. Oktober 2023
Die Adecco Group und Microsoft unterzeichnen Absichtserklärung
cmm360 - 4. Oktober 2023
Gamification: Ideal für gelingende Change-Massnahmen
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 3. Oktober 2023
SAP S/4HANA und das CRM: Diesen Fehler machen viele
cmm360 - 2. Oktober 2023
Podcast über CX aus Markenperspektive
Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Oktober 2023
Wie TechneValue eine nachhaltige Cybersicherheitsstrategie aufbaut
cmm360 - 28. September 2023
Freshworks-Studie zeigt enorme Chancen für IT-Führungskräfte bei der Nutzung von KI
cmm360 - 27. September 2023
Oracle führt generative KI-Funktionen ein, mit denen Unternehmen den Kundenservice verbessern können
cmm360 - 26. September 2023
Spitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre
cmm360 - 26. September 2023
Concentrix und Webhelp besiegeln Zusammenschluss
cmm360 - 26. September 2023
Best Retail Cases Awards September 2023 krönen die Pioniere des Handels
cmm360 - 25. September 2023
Neue digitale Kundenansprache: R-Commerce
cmm360 - 25. September 2023
Swiss CRM Institute AG übernimmt den Swiss Customer Service Summit
cmm360 - 22. September 2023
ServiceNow verankert mit dem Vancouver Release generative KI in allen Workflows der Now Platform
cmm360 - 21. September 2023
Sicherheit mit einer zuverlässigen Lösung gewähren
cmm360 - 20. September 2023
Jeder dritte Verbraucher sagt: Kundenservice ist immer ein Problem
cmm360 - 14. September 2023
Sanitas als erste Krankenversicherung der Schweiz im Metaverse
cmm360 - 14. September 2023
Smarte Chatbots: aiaibot lanciert GPT-Feature für smarte Chatbots
cmm360 - 14. September 2023
Neues KI-Gesetz
cmm360 - 8. September 2023
1000 B2B-Kunden unter einem Hut. Eine technische Höchstleistung.
cmm360 - 8. September 2023
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