cmm360
Informieren
cmm360 - Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions
Das cmm360 berichtet als selbstständiges und unabhängiges Fachportal kontinuierlich online und mit einem erstklassigen Magazin gedruckt über Entwicklungen und Trends im Gestalten von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundenerlebnissen im digitalen Zeitalter - einfach 360° Digitalisierung und digitale Transformation.
cmm360 - Die Stimme der Experten
Das cmm360 pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachexperten, gibt diesen eine Stimme. Zum anderen arbeiten wir eng mit wissenschaftlichen Institutionen, Verbänden und Organisationen zusammen, die Einblicke in ihre Erfahrungsschätze gewähren.
cmm360 - thematischer Blick über den Tellerrand
Neben technologischen Innovationen stehen strategische wie auch organisatorische Kundenprojekte im Fokus: vom praxisnahen Use Case über nutzenstiftende Software-Reviews, Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten bis hin zu amüsanten Kolumnen und spannenden Podcasts - relevanter Inhalt für Business Developer, CRM-Manager, Customer Service Champions, CX Manager, Marketing Manager, Product Owner, Vertriebsleiter und Business Developer sowie Start-up Gründer und das branchenübergreifend.
www.cmm360.ch/newsletter
Vernetzen & lernen
cmm360 Events & Partnerveranstaltungen
Neben den relevanten Informationen bietet das cmm360 die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen, nachzufragen und voneinander zu lernen - sei es an eigenen cmm360 Events oder an den zahlreichen Veranstaltungen, die wir als Medienpartner begleiten dürfen. Das sind kleinere wie auch grössere Events, auf denen Teilnehmer Erfahrungsaustausch ebenso wie Diskussionen über Lösungsansätze und Technologieanwendungen auf Augenhöhe betreiben können. Eine Programmübersicht ist immer aktuell in unserem online Eventkalender verfügbar.
www.cmm360.ch/events
Auszeichnen
cmm360 Customer Relations Award
Die Schweizer Plattform für Projekte rund um Kundenbeziehungen und -interaktionen im digitalen Zeitalter - ein Highlight im cmm360 Jahr mit der jährlichen Verleihung der Customer Relations Awards.
Seit mittlerweile zwölf Jahren werden Schweizer Unternehmen ausgezeichnet in fünf Kategorien: Customer Experience, Customer Focus, Employee Focus, Innovation und in der Kategorie "Newcomer", welche sich an Start-ups richtet. Sämtliche Informationen rund um den Award finden Sie immer online unter: www.cmm360.ch/award
Sind Sie schon dabei dabei?
Mit dem cmm360 Abo profitieren Sie von exzellenten Angeboten: Sie kommen in den Genuss von vier erstklassigen Magazinen pro Jahr mit top-aktuellen Use Cases und exklusiven Interviews - und das zusätzlich sogar als edle Printausgabe direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geschickt. Ausserdem profitieren cmm360 Abonnenten von vergünstigten Event-Tickets und kostenlosem Zutritt an die eigenen cmm360 Veranstaltungen.
Kurz gesagt: cmm360.ch ist ein Muss für Customer Relations Stars & Service Champions!
Team

