Zertifiziert, geschützt und konform
cmm360 - 8. Juni 2023
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Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.
Denken Sie daran:
- Stichpunkte sind super
- Um Vorteile zu erklären und
- aus Besuchern Leads zu machen.
Zertifiziert, geschützt und konform
cmm360 - 8. Juni 2023
ServiceNow Studie untersucht die sinkende Markenloyalität der Schweizer
cmm360 - 6. Juni 2023
Daniel Kessler gestaltet mit seinem Team die Zukunft der Swisscom Services AG
cmm360 - 6. Juni 2023
ChatGPT, ACD, & mehr: VIER lädt ein zur Unlimited Communication 2023
cmm360 - 6. Juni 2023
Mensch oder Maschine: Die Frage nach der Ethik im Umgang mit KI
Stephan Isenschmid - 6. Juni 2023
Cloud im Kundenservice: Wie sich die IT den neuen Anforderungen stellt
cmm360 - 6. Juni 2023
Line-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht
cmm360 - 5. Juni 2023
Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten
cmm360 - 2. Juni 2023
Zoom mit neuem KI-Assistenten "Claude"
cmm360 - 1. Juni 2023
Oracle Cloud steigert das Kundenerlebnis bei der Prada Group
cmm360 - 1. Juni 2023
Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind
Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. Mai 2023
Anforderungen und Lösungen für moderne Arbeitsbereiche
cmm360 - 29. Mai 2023
Customer Experience beeinflusst die Markenloyalität
cmm360 - 29. Mai 2023
Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Mai 2023
Reifenhersteller Pirelli transformiert seine B2B-Vertriebsplattform mit Salesforce
cmm360 - 25. Mai 2023
Spitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI
cmm360 - 25. Mai 2023
Das Metaverse: Unentdecktes Potenzial und neue Möglichkeiten für die Geschäftswelt
Stephan Isenschmid - 24. Mai 2023
SAP und Microsoft arbeiten gemeinsam an generativen KI-Angeboten
cmm360 - 24. Mai 2023
Podcast über Ökosysteme und die Frage nach dem Einfluss auf Kundeninteraktionen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Mai 2023
Kundenentscheidungen mit Behavioral Science lenken
cmm360 - 22. Mai 2023
Liebe KI: Wo siehst Du dich in fünf Jahren?
cmm360 - 22. Mai 2023
Warum, wie und wann Konsumenten bereit sind, ihre Daten mit Unternehmen zu teilen
cmm360 - 19. Mai 2023
Bewerben Sie sich jetzt für den EUROCC 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Mai 2023
Vier als Verlässlicher Telekom-Supplier zertifiziert
cmm360 - 18. Mai 2023
Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird
cmm360 - 18. Mai 2023
Wie, wo und für was werden Chat- und Voicebots in der Schweiz eingesetzt!
Rémon Elsten - Kunden-Management - 17. Mai 2023
ServiceNow stellt in LasVegas bahnbrechende Innovationen vor
cmm360 - 17. Mai 2023
Der Mehrwert eines ausgelagerten Service-Desk-Supports
cmm360 - 16. Mai 2023
WTG und Five9 kündigen eine neue strategische Partnerschaft an, um Digitalisierung und Customer Experience voranzutreiben
cmm360 - 16. Mai 2023
Kundenbindung digital: Mit ganzheitlichem Mindset, neuen Rollen und moderne Technologie
cmm360 - 16. Mai 2023
Conversational Commerce für personalisierte Einkaufserlebnisse ein
cmm360 - 14. Mai 2023
Zendesk kündigt leistungsstarke KI exklusiv für intelligente CX an
cmm360 - 14. Mai 2023
KI-basierte Transformation für den Einzelhandel: ServiceNow übernimmt Plattform G2K
cmm360 - 12. Mai 2023
Customer Metrics lanciert Custopia zur Bewertung der Kundenzentrierung
cmm360 - 12. Mai 2023
Wie Putzmeister seinen Service auf das nächste Level hebt
cmm360 - 10. Mai 2023
KI-basierte Textoptimierung unterstützt Service, Marketing, Vertrieb und HR
cmm360 - 10. Mai 2023
Salesforce stellt generative KI für Field Service und Flow vor
cmm360 - 10. Mai 2023
Datenschutz: Sicherer Kundensupport dank Co-Browsing
cmm360 - 8. Mai 2023
Salesforce und Accenture beschleunigen den Einsatz von KI in Unternehmen
cmm360 - 5. Mai 2023
Five9 mit Meeras KI-gestützter Konversationsplattform in CX-Marktplatz
cmm360 - 5. Mai 2023
Salesforce kündigt Slack GPT an
cmm360 - 5. Mai 2023
Die besten CCaaS-Anbieter für 2023
cmm360 - 4. Mai 2023
Fidan Dina verstärkt das Schweizer Account Management Team von Spitch
cmm360 - 4. Mai 2023
Microsofts Copilot: Innovativer KI-Einsatz zur Optimierung von Contact Centern
cmm360 - 4. Mai 2023
Conversational Commerce: Personalisieren ohne Third-Party-Cookies
cmm360 - 1. Mai 2023
Diese neuen Geschäftsmodelle gewinnen im Service und After Sales
cmm360 - 1. Mai 2023
Wie mangelnde Reaktionsfähigkeit dem Einstellungsprozess schaden kann
cmm360 - 30. April 2023
Spitch auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung von mehr als 150%
cmm360 - 27. April 2023
Die Bedeutung von Customer Service in der Reisebranche
cmm360 - 26. April 2023
Salesforce stärkt das intelligente, autonome Unternehmen
cmm360 - 25. April 2023
NICE Enlighten AI beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv
cmm360 - 25. April 2023
ChatGPT-4: Was kann die neue Version und wer sollte sie nutzen?
cmm360 - 24. April 2023
Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert
Daniel Renggli - Business Intelligence & Automation - 24. April 2023
Überwältigende Datenmenge stellt Führungskräfte vor Entscheidungsschwierigkeiten
cmm360 - 23. April 2023
Das Contact Center der Zukunft: Revolution durch GPT
cmm360 - 21. April 2023
Fabian Rupprecht wird neuer Group CEO von Helvetia
cmm360 - 20. April 2023
KI-Unterstützung für die schnelle Erstellung von Marketing-Kampagnen
cmm360 - 19. April 2023
Maxomedia: Berner Agentur schliesst Wissenslücken von ChatGPT
cmm360 - 17. April 2023
Veloplus führt Kundenservice-Lösung von Zendesk mit Leafworks-Integration ein
Meike Tarabori - Chefredaktion - 17. April 2023
Für bessere KI-gestützte Kundenerlebnisse: Zendesk integriert OpenAI
cmm360 - 16. April 2023
Lernprozesse bei Künstlicher Intelligenz begrenzt
cmm360 - 16. April 2023
UNHCR, British Telecom und ServiceNow eröffnen Cloud-basiertes Callcenter für Geflüchtete
cmm360 - 12. April 2023
Für mehr Innovationskraft: elaboratum stellt das Management-Board neu auf
cmm360 - 12. April 2023
Pascal Wolf wird neuer CEO der pidas
cmm360 - 12. April 2023
Wie Kundenzentrierung die Rentabilität von Unternehmen messbar erhöht
cmm360 - 12. April 2023
Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf
cmm360 - 11. April 2023
NICE mit Echtzeit-Interaktionsführung und Low-Code-Smart-Self-Service-Optionen
cmm360 - 8. April 2023
Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz
cmm360 - 8. April 2023
VIER verleiht ChatGPT Stimme und Gehör
cmm360 - 8. April 2023
Keine Angst vor Veränderungen oder wie gutes Change Management gelingt!
cmm360 - 8. April 2023
Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
Daniel Renggli - Business Intelligence & Automation - 7. April 2023
Contact Center-Trends: Warum werden Möglichkeiten nicht genutzt?
cmm360 - 5. April 2023
Salesforce-Studie unter Führungskräften: Es fehlt an Daten-Kompetenz
cmm360 - 3. April 2023
Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit Swiss CRM Business Club
Stephan Isenschmid - 3. April 2023
Was die nächste Automobilrevolution antreibt: Software, Daten und Salesforce
cmm360 - 2. April 2023
Workflow-Automatisierung neu Standard in der Five9 Intelligent CX Platform
cmm360 - 2. April 2023
Helvetia nutzt ChatGPT für neuen Kundenservice
cmm360 - 30. März 2023
Digitaler Kundenservice: Diese Tools überzeugen
cmm360 - 28. März 2023
Wie die Vision des Contact Centers der Zukunft bereits heute Realität wird
cmm360 - 27. März 2023
Zendesk und AWS für intelligenten und personalisierten Kundenservice
cmm360 - 27. März 2023
Sprinklr zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant
cmm360 - 27. März 2023
Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing
cmm360 - 26. März 2023
Intelligente KI-gestützte Kundenservice-Agenten
cmm360 - 26. März 2023
Salesforce kündigt Einstein GPT for Commerce und Zusammenarbeit mit Google an
cmm360 - 24. März 2023
Erste vollständig KI-automatisierte Anwendung im Gesundheitswesen
cmm360 - 23. März 2023
Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
cmm360 - 23. März 2023
ServiceNow stellt neues Utah-Release für die Now Platform vor
cmm360 - 22. März 2023
Customer Experience mit der Kraft von Behavioral Science optimieren
cmm360 - 22. März 2023
Sechs typische Einsatzszenarien von Sales Automation
cmm360 - 21. März 2023
Gartner: Kundendienstmitarbeiter:innen umgehen neue Systeme
cmm360 - 21. März 2023
Und am Ende landet man doch wieder in der Hotline
cmm360 - 20. März 2023
KI-Integration verbessert Kundenbindung und rationalisiert IT-Aufgaben
cmm360 - 17. März 2023
Salesforce Web3: Für vertrauenswürdige und nachhaltige digitale Communities
cmm360 - 17. März 2023
NICE erreicht den Meilenstein von einer Million Agenten auf CXone
cmm360 - 17. März 2023
Macaw ernennt Johan Taams zum neuen CEO
cmm360 - 16. März 2023
Meta plant den Verkauf der CRM-Tochter Kustomer
cmm360 - 16. März 2023
Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen
cmm360 - 14. März 2023
Microsoft Dynamics 365 Copilot - KI für CRM und Customer Service
cmm360 - 14. März 2023
Swiss Metaverse Association - für eine zukunftsfähige Schweiz
cmm360 - 13. März 2023
SAP verkauft Anteile der US-Marktforschungstochter Qualtrics
cmm360 - 13. März 2023
Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 11. März 2023
Serena Williams beim OMR Festival 2023
cmm360 - 9. März 2023
Marketing Tag 2023: Mit Fokus die digitale Transformation meistern
cmm360 - 9. März 2023
6 Möglichkeiten, soziale Medien in die Sales-Strategie einzubinden
cmm360 - 8. März 2023
Live-Video-Support für schnellere Beantwortung von Kundenanfragen
cmm360 - 8. März 2023
Warum KI-Projekte scheitern
cmm360 - 8. März 2023
Einstein GPT, die weltweit erste generative KI für CRM
cmm360 - 7. März 2023
„Ach übrigens, ich bin ein Bot“
cmm360 - 7. März 2023
Zendesk verbessert Kundenerlebnisse mit „Proactive Messages“
cmm360 - 6. März 2023
Gute Bilanz: gevekom kann 2022 an das Rekordvorjahr anknüpfen
cmm360 - 5. März 2023
Swisscom, Ericsson, AWS arbeiten gemeinsam an 5G Core für Hybrid Cloud
cmm360 - 3. März 2023
CCW 2023: Gewinner des EUROCC 2023 ausgezeichnet
cmm360 - 3. März 2023
Salesforce mit solidem Quartal und starkem Forcast
cmm360 - 2. März 2023
Öffentliche Verwaltungen unter Druck: Antworten jetzt und sofort
cmm360 - 1. März 2023
Mittelstand sieht KI-Einsatz im Kundenservice positiver als gedacht
cmm360 - 1. März 2023
Intelligenter Vertrieb: Die erste Analyse der neuen SAP Sales Cloud V2
cmm360 - 1. März 2023
Auf Achse mit Planzer Paket...
cmm360 - 27. Februar 2023
Salesforce: Neue Analyse-, KI- und Automatisierungslösungen für Telcos
cmm360 - 24. Februar 2023
ChatGPT unternehmenstauglich machen mit Enterprise Bot
cmm360 - 24. Februar 2023
KI-gestütztes Texten: Von ChatGPT zur smarten Marketing-Automation
cmm360 - 22. Februar 2023
Live(stream) Shopping – Hype mit Potential
cmm360 - 22. Februar 2023
Commitment per Community Management
cmm360 - 22. Februar 2023
Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft
cmm360 - 21. Februar 2023
Multicloud ist die neue Realität in der Unternehmenstechnologie
cmm360 - 20. Februar 2023
ServiceNow an der CCW 2023, Stand 3C17
cmm360 - 20. Februar 2023
Salesforce kauft 280'000 MWh erneuerbare Energie
cmm360 - 20. Februar 2023
Spitch und ChatGPT: Chancen und neue Horizonte
cmm360 - 19. Februar 2023
AllCloud ist Leader im Bereich Data Analytics und Machine Learning
cmm360 - 19. Februar 2023
CEX Trendradar zeigt: Unruhige Zeiten für Customer Experience!
cmm360 - 17. Februar 2023
Umfassend vorbereitet in das Berufsleben
Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Februar 2023
Executives erhöhen die Budgets für digitale Customer Experience
cmm360 - 15. Februar 2023
Mehrheit greift beim Kontakt zu Finanzdienstleistern zum Telefonhörer
cmm360 - 14. Februar 2023
Tobias Krebs ist neu Director Customer Support & Presales bei Enreach
cmm360 - 14. Februar 2023
Future of Health Grant Programm (CSS und EPFL): 7 Start-ups ausgewählt
cmm360 - 13. Februar 2023
Chef:in vom Dienst oder Chief Happiness Officer?
cmm360 - 13. Februar 2023
Freshworks und Meta verbessern Conversational Customer Experience
cmm360 - 13. Februar 2023
Echte Wertschätzung von Kunden lässt sich nicht kaufen
Petra Rüegg - Service-Excellence & Servicekultur - 13. Februar 2023
Diese vier Bausteine aus dem KI-Werkzeugkasten optimieren Prozesse
cmm360 - 12. Februar 2023
Oracle Cloud unterstützt Oracle Red Bull Racing beim Saisonstart 2023
cmm360 - 12. Februar 2023
Episode 24: Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit
Meike Tarabori - Chefredaktion - 10. Februar 2023
EUROCC 2023: Die Nominierten
Meike Tarabori - Chefredaktion - 8. Februar 2023
aiaibot verändert mit AI den Kundenservice in der Schweiz
cmm360 - 6. Februar 2023
Neue Projekte, neue Chancen und neue Kategorien
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2023
Experte rechnet mit Marktkonsolidierung im Bereich Emotion AI
cmm360 - 6. Februar 2023
Adrien Garrault zum Country Lead von Httpool by Aleph ernannt
cmm360 - 6. Februar 2023
Unternehmen hinken Kundenwünschen nach Transparenz und Komfort hinterher
cmm360 - 2. Februar 2023
Die fünf heissesten Sales-Trends 2023
cmm360 - 2. Februar 2023
Helia Burgunder Chief Customer Officer der der cc energie AG
cmm360 - 2. Februar 2023
Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. Januar 2023
Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis
cmm360 - 25. Januar 2023
Capita verlängert vorzeitig strategische Partnerschaft freenet
cmm360 - 24. Januar 2023
Grutzeck-Software schliesst sich mit Sellmore zusammen
cmm360 - 24. Januar 2023
Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
cmm360 - 19. Januar 2023
Five9 eröffnet europäisches Entwicklungszentrum in Porto
cmm360 - 19. Januar 2023
ServiceNow Prognosen 2023: Technologien, ESG und Fachkräfte fördern
cmm360 - 18. Januar 2023
ServiceNow baut globales Partnerprogramm um
cmm360 - 18. Januar 2023
Das A und O für guten Kundenservice bei Banken
cmm360 - 18. Januar 2023
Wichtige Trends für Customer Experience und Omnichannel-Kommunikation
cmm360 - 18. Januar 2023
Eine zu 100 Prozent barrierefreie CX – geht das?
cmm360 - 18. Januar 2023
Kundenkommunikation 2023: Zunehmendes Tempo - AI auf dem Vormarsch
cmm360 - 17. Januar 2023
Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz
cmm360 - 16. Januar 2023
Ein leistungsstarkes Tool zur Analyse von Arbeitsräumen
cmm360 - 16. Januar 2023
BSI setzt strategischen Wachstumskurs fort und übernimmt führenden Anbieter von elektronischen Signaturlösungen der Versicherungsbranche «inSign»
cmm360 - 15. Januar 2023
Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz
cmm360 - 15. Januar 2023
Kennzahlen lügen – fast immer
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 9. Januar 2023
Neue Sybit-Integration bringt vertrieblich relevante Informationen auf Knopfdruck ins CRM
cmm360 - 3. Januar 2023
Conversational AI Projekte mit dem Virtual Agent Guide
Sophie Hundertmark - Chatbots - 2. Januar 2023
Perspektivenwechsel: Service Experience Kundenaward Schweiz
Petra Rüegg - Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022
Sophia Bot: So gibt eine KI Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme
cmm360 - 21. Dezember 2022
Darum braucht der Weihnachtsmann ein CRM-Tool
cmm360 - 21. Dezember 2022
Prognosen für den Kundenservice 2023
cmm360 - 20. Dezember 2022
Nice to Meet You - Episode 23: Die heutige Komplexität der Customer Journey
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Dezember 2022
KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum
cmm360 - 19. Dezember 2022
Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen
cmm360 - 18. Dezember 2022
Customer Journey effektiv gestalten
cmm360 - 15. Dezember 2022
Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen
Daniel Renggli - Business Intelligence & Automation - 14. Dezember 2022
Mit Microsoft Teams das ganze Unternehmen steuern: so geht’s
cmm360 - 9. Dezember 2022
Minuten in Sekunden verwandeln: Die CX-Trends für das Jahr 2023
cmm360 - 8. Dezember 2022
GoTo Trends 2023: vereinheitlichte Tools, konsolidierte Lösungen und flexibles Arbeiten
cmm360 - 8. Dezember 2022
Und so bei Ihnen? Company first oder Customer first?
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 8. Dezember 2022
Fallstudie: COLTENE
cmm360 - 7. Dezember 2022
Warum First-Party-Daten Cookies aus dem Marketing verdrängen
cmm360 - 6. Dezember 2022
Spitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board
cmm360 - 6. Dezember 2022
Back to the Future: Der defekte Backofen und die Customer Experience in den Jahren 1995, 2005 und 2025
cmm360 - 5. Dezember 2022
Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
cmm360 - 1. Dezember 2022
Mit Customer Experience Wert generieren
Rémon Elsten - Kunden-Management - 1. Dezember 2022
Freshworks begrüsst Jason Loomis als Chief Information Security Officer
cmm360 - 1. Dezember 2022
Infobip-Studie belegt Dominanz von Chat-Apps in der Kundenkommunikation
cmm360 - 30. November 2022
Sybit gibt Kundenzeitung über Digitalisierung von Kundenprozessen heraus
cmm360 - 28. November 2022
8 Chatbot-Usecases: Wie Chatbots Unternehmen helfen
cmm360 - 25. November 2022
Die Gewinner des Customer Relations Awards 2022
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. November 2022
Easy Contact Center: Modulare Bausteine für den professionellen Kundendienst
cmm360 - 21. November 2022
Einfache Anliegen automatisiert beantworten - 7x24x365
Meike Tarabori - Chefredaktion - 21. November 2022
Das end-to-end Erlebnis von einem Fussball Match
Gregorio Uglioni - CX - 21. November 2022
Avaya stösst ins Metaverse vor
cmm360 - 18. November 2022
Daten-Updates im CRM automatisieren: So bekämpfen Sie den Datenmüll erfolgreich
cmm360 - 18. November 2022
Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio
cmm360 - 14. November 2022
Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf
cmm360 - 14. November 2022
Preisnachlässe stehen ganz oben auf der Wunschliste der Käufer in der Weihnachtssaison
cmm360 - 14. November 2022
Die beste Lektüre über Customer Experience, Daten und Design im Jahr 2022
Ricardo Samuel Saltz Gulko - Customer Experience Management - 11. November 2022
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