Calabrio und Avaya vertiefen Zusammenarbeit
cmm360 - 25. Juli 2024
Etwas Bedeutendes
Sagen Sie Ihrem Leser mehr
Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.
Denken Sie daran:
- Stichpunkte sind super
- Um Vorteile zu erklären und
- aus Besuchern Leads zu machen.
Calabrio und Avaya vertiefen Zusammenarbeit
cmm360 - 25. Juli 2024
Contact Center Outsourcer CXL steigert operative Effizienz & Zufriedenheit
cmm360 - 24. Juli 2024
GenAI für bessere CX: Best Practices und Expertentipps
cmm360 - 24. Juli 2024
Wie generische Produkte erfolgreich vermarktet werden können
cmm360 - 18. Juli 2024
Damit punktet die jüngste Chatbot-Generation
cmm360 - 18. Juli 2024
DORA-Compliance: GenAI-Tool für die Vertragsüberprüfung
cmm360 - 17. Juli 2024
Der Einsatz von KI - Ein Balanceakt
cmm360 - 16. Juli 2024
TELUS International wird zu TELUS Digital Experience
cmm360 - 16. Juli 2024
Nominiert für den Swiss Customer Relations Award 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Juli 2024
Till Jelinek übernimmt die Leitung der DACH-Region bei Concentrix
cmm360 - 15. Juli 2024
Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung von Kundenerlebnissen
cmm360 - 11. Juli 2024
Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel
cmm360 - 10. Juli 2024
Mehrheit der Entscheider kennen Inhalt des EU AI Act nicht
cmm360 - 10. Juli 2024
USU im Gartner Guide for Customer Service Knowledge Mgmt
cmm360 - 10. Juli 2024
Freshworks ernennt Ian Tickle zum Lead European Sales
cmm360 - 8. Juli 2024
Immer mehr deutsche Volksbanken nutzen Spitch-Sprachsystem
cmm360 - 5. Juli 2024
Ranking Contact Center-Plattformen 2024: VIER verteidigt Spitzenplatz
cmm360 - 4. Juli 2024
Ingo Steinkellner wird neuer CEO der swiss moonshot AG
cmm360 - 3. Juli 2024
Success Story: Optimale User Experience und effizienter Kundenservice bei Mewa
cmm360 - 2. Juli 2024
Genesys mit neuem Senior Account Executive in der Westschweiz
cmm360 - 1. Juli 2024
Martin Frick verstärkt das Advisory Board von Enterprise Bot
cmm360 - 1. Juli 2024
Swiss Cyber Institute partnert mit International Telecommunication Union
cmm360 - 27. Juni 2024
Wie Banken mit KI zum Kundenliebling werden
cmm360 - 27. Juni 2024
Snapchat erweitert die Möglichkeiten für Marken: Unified-CXM-Plattform von Sprinklr unterstützt jetzt öffentliche Profile
cmm360 - 27. Juni 2024
KI soll Contact Center Teams befähigen, nicht ersetzen!
cmm360 - 26. Juni 2024
VIER AI Gateway: KI jetzt rechtssicher, einfach und transparent nutzen
cmm360 - 26. Juni 2024
Prompt-Engineering: Ein Appell an die Gefühle von Chatbots
cmm360 - 26. Juni 2024
Barrierefreie Oberfläche schafft Inklusion am Arbeitsplatz
cmm360 - 24. Juni 2024
Customer-Experience-Trends 2024: Jedes Unternehmen braucht seine eigene CX-Lösung
cmm360 - 24. Juni 2024
NTT DATA ernennt Abhijit Dubey zum Chief Executive Officer
cmm360 - 19. Juni 2024
KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft
cmm360 - 19. Juni 2024
ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice
cmm360 - 18. Juni 2024
Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 17. Juni 2024
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme
cmm360 - 13. Juni 2024
Zusammenarbeit zwischen On und Verity: Transformation der Lieferkettenoperationen mit KI und Robotik
cmm360 - 13. Juni 2024
Studie von Redgate zeigt: Cloud und KI bestimmen den Datenbanksektor
cmm360 - 13. Juni 2024
Service Excellence Community Treffen - ein Rückblick
cmm360 - 12. Juni 2024
Sprinklr Digital Twin: Neues KI-Tool für anwendungsübergreifende Chatbots
cmm360 - 12. Juni 2024
Pegasystems-Studie offenbart: Generative KI ebnet den Weg für analytische KI-Lösungen
cmm360 - 11. Juni 2024
Enterprise Bot und tausendkind starten Chatbot „Toni“
cmm360 - 10. Juni 2024
Zendesk-Umfrage: KI hat Arbeitsqualität deutlich verbessert
cmm360 - 10. Juni 2024
SCORE! 2024 – wir blicken zurück
cmm360 - 10. Juni 2024
Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!
Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024
ServiceNow Summit 2024: Mehrwert für Kunden ist entscheidend
cmm360 - 7. Juni 2024
Kundendienst mit KI-Unterstützung: Die Revolutionierung des Support-Erlebnisses
cmm360 - 7. Juni 2024
Five9 kündigt KI-Integration mit Salesforce für eine einheitliche Sicht auf den Kunden an
cmm360 - 7. Juni 2024
KI im Marketing: Anwendungsbereiche mit hohem Return on Investment
cmm360 - 4. Juni 2024
Gemeinsam die digitale Landschaft für Unternehmen verbessern
cmm360 - 4. Juni 2024
Innovation liegt in der DNA
cmm360 - 3. Juni 2024
Erfolgsfaktoren für Contact Center Outsourcing
cmm360 - 30. Mai 2024
Im Wettrennen um KI muss die EU einen Zahn zulegen
cmm360 - 29. Mai 2024
Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau
cmm360 - 27. Mai 2024
Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet
cmm360 - 27. Mai 2024
Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor
cmm360 - 23. Mai 2024
Salesforce stellt neue Einstein Copilot-Innovationen für Marketer und Händler vor
cmm360 - 23. Mai 2024
Insights: neues KI-gestützte Business Intelligence Tool von Calabrio
cmm360 - 23. Mai 2024
Mit KI-Sprachautomation den Kundenservice optimieren
cmm360 - 23. Mai 2024
Salesforce-Studie: persönlicher Support im Kundendienst gehört in der Schweiz zu den beliebtesten Kanälen
cmm360 - 22. Mai 2024
Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024
Umzugsstudie – auch Ihre Kunden ziehen um!
cmm360 - 21. Mai 2024
KI hat auf den Bereich Customer Experience die grösste Transformationswirkung
cmm360 - 21. Mai 2024
Personalisierte Kundenerlebnisse – KI als beschleuniger
cmm360 - 16. Mai 2024
Generation X, Generation Y und Generation Z: Warum Sie alle drei am Arbeitsplatz benötigen
cmm360 - 16. Mai 2024
Optimierung der Abläufe mit Dynamics 365 CE für Medizintechnik-Hersteller
cmm360 - 15. Mai 2024
Spitch feiert zehnjähriges Jubiläum mit Rekorden
cmm360 - 15. Mai 2024
ServiceNow und Genesys mit strategischer Partnerschaft
cmm360 - 14. Mai 2024
Digitale Stadt der Zukunft
cmm360 - 14. Mai 2024
Womit Schweizer KMU aktuell zu kämpfen haben – und warum Digitalisierung dabei hilft
cmm360 - 14. Mai 2024
Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!
Meike Tarabori - Chefredaktion - 13. Mai 2024
Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?
Meike Tarabori - Chefredaktion - 13. Mai 2024
Vom Service zum Experience Center
cmm360 - 13. Mai 2024
ServiceNow vereint GenAI-Kompetenz mit NVIDIA und Microsoft
cmm360 - 13. Mai 2024
Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?
Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität
cmm360 - 8. Mai 2024
BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1
cmm360 - 6. Mai 2024
Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen
cmm360 - 6. Mai 2024
Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement
cmm360 - 6. Mai 2024
Podcast über Customer Experience und Kundenwert
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024
Callpoint investiert in innovative Technologien
cmm360 - 6. Mai 2024
Partnerökosystem von ServiceNow auf Wachstumskurs
cmm360 - 3. Mai 2024
Conversational AI für mehr CX: Ethik, Datenschutz, Metriken, Vertrauen
Ricardo Saltz Gulko - 30. April 2024
Axel Springer und Microsoft erweitern Partnerschaft
cmm360 - 29. April 2024
Humanoide Roboter erobern den Platz am Fliessband
cmm360 - 29. April 2024
ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024
cmm360 - 26. April 2024
Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz
cmm360 - 26. April 2024
VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI
cmm360 - 26. April 2024
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mit Genesys Cloud CX
cmm360 - 24. April 2024
eBay kuratiert personalisierte Outfits mit AI
cmm360 - 23. April 2024
Es gibt ethisch gute und schlechte KI
cmm360 - 23. April 2024
Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz
cmm360 - 23. April 2024
Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix
cmm360 - 22. April 2024
Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI
cmm360 - 22. April 2024
Arbeitsplatz-Trends 2024: Flexibilität, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit an vorderster Front
cmm360 - 22. April 2024
Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
cmm360 - 18. April 2024
Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht
cmm360 - 18. April 2024
EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz
cmm360 - 16. April 2024
Spitch: Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei
cmm360 - 15. April 2024
Five9 erweitert Zendesk-Integrationen
cmm360 - 15. April 2024
Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024
Kundenloyalität im Wandel
cmm360 - 11. April 2024
Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
cmm360 - 11. April 2024
Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich
cmm360 - 10. April 2024
Das Contact Center als Wettbewerbsfaktor im Gesundheitswesen
cmm360 - 10. April 2024
Neuer CSO bei T&N Schweiz
cmm360 - 9. April 2024
Maika-Alexander Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei adesso
cmm360 - 9. April 2024
KI im Marketing: Anwendungsbereiche mit hohem Return on Investment
cmm360 - 9. April 2024
BrandAsset™ Valuator 2024: Schweizer:innen vertrauen regionalen Food-Marken am meisten
cmm360 - 8. April 2024
Live-Chat mit KI-gestütztem Support
cmm360 - 5. April 2024
Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk
cmm360 - 4. April 2024
R-Commerce und die Bedeutung der Kundenpsychologie
cmm360 - 4. April 2024
Mit KI die Customer Experience optimieren
cmm360 - 2. April 2024
Five9 startet GenAI Studio
cmm360 - 28. März 2024
Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter
cmm360 - 28. März 2024
Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel
cmm360 - 28. März 2024
Verbesserte Customer Experience mit integrierter KI
cmm360 - 27. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
Wissensmanagement in AI-nfach
cmm360 - 25. März 2024
„AI and Analytics Report“: Fehlende KI-Investitionen gefährden die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
cmm360 - 22. März 2024
Datenschutz in der CX
cmm360 - 21. März 2024
ServiceNow führt mit optimierter Now Platform Unternehmen in Zukunft
cmm360 - 21. März 2024
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
cmm360 - 19. März 2024
Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg
cmm360 - 18. März 2024
NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren
cmm360 - 18. März 2024
Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Meike Tarabori - Chefredaktion - 18. März 2024
Digital Commerce Studie: Wie werden digitale Angebote angenommen?
cmm360 - 15. März 2024
The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen
cmm360 - 15. März 2024
Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie
cmm360 - 14. März 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Happy Birthday ChatGPT!
Beat Hochuli - Business ICT-Strategien - 14. März 2024
Künstliche Intelligenz im Contact Center
cmm360 - 12. März 2024
Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy
cmm360 - 11. März 2024
Einwohneramt der Stadt Kreuzlingen setzt auf KI im Bürgerservice
cmm360 - 11. März 2024
Patrick Gass führt als Mitglied der Geschäftsleitung das Serviceangebot von DQ Solutions in die Zukunft
cmm360 - 11. März 2024
Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 11. März 2024
Salesforce bringt Einstein 1 Studio auf den Markt
cmm360 - 8. März 2024
Statement: Streiks bei der Bahn – Warum das Telefon als einziger Supportkanal nicht ausreicht
cmm360 - 8. März 2024
So können Unternehmen generative KI mit gutem Gewissen einsetzen
cmm360 - 8. März 2024
Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner
cmm360 - 7. März 2024
Diese sechs Vorteile bieten Omnichannel-Contact-Center
cmm360 - 7. März 2024
Wird KI die Rolle von Mitarbeitenden in den nächsten 5 bis 10 Jahren negativ beeinflussen oder ersetzen?
cmm360 - 6. März 2024
CMS-Report von Storyblok zeigt, wie Unternehmen Content verwalten und Pläne für die Zukunft
cmm360 - 6. März 2024
Zwischen Handwerk und Hightech
cmm360 - 5. März 2024
Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt
cmm360 - 4. März 2024
Der Einstein Copilot von Salesforce ist da: Der konversationelle KI-Assistent für CRM
cmm360 - 2. März 2024
Hidden Champions sichtbar machen - Plattformisierung als Hoffnungsträger
cmm360 - 1. März 2024
Zum 3. Mal wurden die European Customer Champions geehrt: EUROCC Gewinner 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 1. März 2024
25 Jahre CCW - „Where you hear and see it first”
cmm360 - 1. März 2024
Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH
Sophie Hundertmark - Chatbots - 28. Februar 2024
Der beste Kundenservice der Schweiz - eine Umfrage von Blick und Statista
cmm360 - 23. Februar 2024
Revolution in der Kundenbindung durch NFTs: Ein neuer Ansatz in der digitalen Ära
Gregorio Uglioni - CX - 20. Februar 2024
KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 20. Februar 2024
Buchempfehlung: Kundendialog-Management
Prof. Dr. Nils Hafner - Kunden-Management - 19. Februar 2024
Podcast über aktuelle KI-Trends
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024
Best Practice Case mit integrierter Omnichannel Plattform an der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 16. Februar 2024
Zendesk schliesst Übernahme von Klaus ab
cmm360 - 14. Februar 2024
Podcast über GenAI & das Schweizer Start-up Connect AI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 14. Februar 2024
Entwicklung von Conversational AI für verbesserte Kundenerfahrungen
Ricardo Saltz Gulko - 12. Februar 2024
Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin
cmm360 - 12. Februar 2024
Auf dem Weg zur Synthetic Reality: Digital Marketing in 5, 10 und in 20 Jahren
cmm360 - 7. Februar 2024
EUROCC 2024: Die Nominierten
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2024
Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024
Podcast über Generative KI & die Demokratisierung von Wissen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 3. Februar 2024
Wie Unternehmen der Sprung in die Zukunft gelingt
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 2. Februar 2024
GenAI im CRM: Vertikal integrierte Lösungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Februar 2024
Salesforce State of Commerce Report: KI und digitale Wallets auf dem Vormarsch
cmm360 - 1. Februar 2024
SAP Sales und Service Cloud verändern die Zukunft des Kundenmanagements
cmm360 - 29. Januar 2024
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
cmm360 - 29. Januar 2024
ServiceNow meldet Finanzergebnisse für das 4. Quartal 2023
cmm360 - 29. Januar 2024
Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024
Die Megatrends in der Kundenkommunikation
cmm360 - 25. Januar 2024
Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?
Meike Tarabori - Chefredaktion - 25. Januar 2024
Deutsches Barrierefreiheitsstärkungsgesetz auch in der Schweiz relevant
cmm360 - 24. Januar 2024
KI-Entwicklungen werfen Business-Pläne über den Haufen
cmm360 - 24. Januar 2024
Marktbearbeitung im Zeitalter von KI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Januar 2024
Wie Sie mit emotionalem CX Design der 0815 Falle entkommen
Ricardo Saltz Gulko - 22. Januar 2024
Künstliche Intelligenz als Konkurrenz-Analyse-Tool
cmm360 - 21. Januar 2024
European Contact Centre & Customer Service Exchange
cmm360 - 21. Januar 2024
CCW 2024: Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
cmm360 - 21. Januar 2024
Wie KWC es schaffte, den Vertrieb trotz Neugründung in Rekordzeit zu optimieren
cmm360 - 18. Januar 2024
Die volle Kraft von Copilot für Einzelpersonen und Unternehmen
cmm360 - 18. Januar 2024
CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
cmm360 - 17. Januar 2024
Calabrio übernimmt das KI- und Bot-Unternehmen Wysdom
cmm360 - 17. Januar 2024
PwC: Unsichere Weltwirtschaft - Schweizer CEOs für Stabilität und Agilität
cmm360 - 17. Januar 2024
Salesforce stellt auf der NRF neuen KI-Einkaufsassistenten vor
cmm360 - 17. Januar 2024
Deloitte: Schnelle Vorteile bei Gen-AI - Unternehmen vernachlässigen strategische Ziele
cmm360 - 17. Januar 2024
Randstad Workmonitor 2024: Schweizerier Arbeitnehmende ziehen weiche Faktoren vor
cmm360 - 17. Januar 2024
Starkes Wachstum – Spitch verstärkt deutsches Team
cmm360 - 16. Januar 2024
Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland von ServiceNow
cmm360 - 16. Januar 2024
Umfrage zum WEF: Gen Z im Vergleich eher positiv gestimmt
cmm360 - 15. Januar 2024
Samsonite stellt neue Oracle Cloud-Lösungen für globale Reisende vor
cmm360 - 12. Januar 2024
Enreach Contact verbindet KI mit Kommunikation
cmm360 - 12. Januar 2024
Swisscom x Miro: Upgrade für digitale Arbeitsplatzstrategie
cmm360 - 12. Januar 2024
Inflation 2023 prägt Verbraucherverhalten stark
cmm360 - 11. Januar 2024
Bumerang-Mitarbeiter: eine Lösung für den Talentmangel?
cmm360 - 11. Januar 2024
Chatbots: Sprinklr bietet neue Funktionen auf Basis von generativer KI
cmm360 - 10. Januar 2024
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