Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten
cmm360 - 7. Dezember 2023
Etwas Bedeutendes
Sagen Sie Ihrem Leser mehr
Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.
Denken Sie daran:
- Stichpunkte sind super
- Um Vorteile zu erklären und
- aus Besuchern Leads zu machen.
Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten
cmm360 - 7. Dezember 2023
Konsumentenpräferenzen für KI-gesteuerte Produkte
cmm360 - 6. Dezember 2023
So meistern Unternehmen die Herausforderungen der schönen neuen Arbeitswelt
cmm360 - 6. Dezember 2023
Teleperformance mit neun Auszeichnungen für aussergewöhnlichen Kundenservice
cmm360 - 6. Dezember 2023
Ist Ihr Unternehmen reif für den Kreisverkehr?
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 4. Dezember 2023
AI-Roboter und ihre Beziehung zu Kunden: Die Bedeutung von Empathie
Stephan Isenschmid - 1. Dezember 2023
Salesforce und AWS erweitern strategische Partnerschaft
cmm360 - 29. November 2023
Podcast über den Umgang mit Widerständen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. November 2023
Salesforce stellt neue KI-Funktionen für Sales Cloud und Service Cloud vor
cmm360 - 27. November 2023
Wie Communities Unternehmen transformieren
Gregorio Uglioni - CX - 27. November 2023
Helvetia entwickelt den Chatbot Clara weiter und geht mit neuer GPT-Technologie live
cmm360 - 24. November 2023
Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht
cmm360 - 24. November 2023
Neue Studie zu Kundenbindung und Markentreue
cmm360 - 24. November 2023
ServiceNow baut sein Portfolio weiter aus
cmm360 - 24. November 2023
Robot Recruiting: Die Zukunft der Personalbeschaffung?
cmm360 - 20. November 2023
Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch
cmm360 - 17. November 2023
Moderne Zeiten - jetzt endlich wirklich!
cmm360 - 17. November 2023
Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom
cmm360 - 17. November 2023
Customer Relations Awards 2023: Die Gewinner
Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 16. November 2023
Newsflash: Neues von Microsoft, WebEx und Zendesk
cmm360 - 10. November 2023
SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes
cmm360 - 9. November 2023
ServiceNow offizieller Intelligent Platform Parnter des Aston Martin Formel-1-Teams
cmm360 - 9. November 2023
Migros Bank: Innovativer Spitch Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice neu rund um die Uhr
cmm360 - 6. November 2023
Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT
cmm360 - 2. November 2023
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023“
cmm360 - 1. November 2023
Relevanz ist kein Zufall
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 30. Oktober 2023
Verpassen Sie nicht den Zug, steigen Sie ein in die "Journey to Cloud"
cmm360 - 27. Oktober 2023
Ranking Contact Center-Plattformen: VIER bei den führenden Anbietern
cmm360 - 25. Oktober 2023
Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie
cmm360 - 24. Oktober 2023
So erleichtern KI und Workforce-Management-Tools CX-Teams den Arbeitsalltag
cmm360 - 24. Oktober 2023
Personalisierung im Marketing neu definieren: Wie KI das Spiel verändert
Ricardo Samuel Saltz Gulko - 22. Oktober 2023
Copresence launcht ihre digitale Avatar Creation App im App Store
cmm360 - 22. Oktober 2023
Genesys und Salesforce bringen KI-gestützte Lösung für Customer Experience und Relationship Management auf den Markt
cmm360 - 11. Oktober 2023
Die Kundenbeziehung am Telefon
cmm360 - 11. Oktober 2023
Awards Night 2023: Die Schweizer Customer Relations Stars werden ausgezeichnet
Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023
Wissensmanagement und KI im Contact Center
Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023
Google eröffnet erstes eigenes Cloud-Rechenzentrum in Deutschland
cmm360 - 9. Oktober 2023
Die Contact Center Revolution!
cmm360 - 9. Oktober 2023
USU industrialisiert Wissensprozesse durch neue KI-basierte Wissensdatenbank-Lösung
cmm360 - 6. Oktober 2023
Bard ist jetzt noch leistungsfähiger!
cmm360 - 6. Oktober 2023
revDSG und der aktuelle Stand
cmm360 - 6. Oktober 2023
Ankündigung von Microsoft Copilot, dem täglichen KI-Begleiter
cmm360 - 6. Oktober 2023
Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking
cmm360 - 5. Oktober 2023
Zendesk erweitert seine führende CX-Position um generative KI-Lösungen
cmm360 - 4. Oktober 2023
Global Customer Experience Survey 2023
cmm360 - 4. Oktober 2023
Martin Dudle wird CISO von Inventx
cmm360 - 4. Oktober 2023
GoTo ernennt Damon Covey zum Chief Product Officer (CPO) und stellt Ruth Frank als Vice President User Experience (UX) ein
cmm360 - 4. Oktober 2023
Die Adecco Group und Microsoft unterzeichnen Absichtserklärung
cmm360 - 4. Oktober 2023
Gamification: Ideal für gelingende Change-Massnahmen
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 3. Oktober 2023
SAP S/4HANA und das CRM: Diesen Fehler machen viele
cmm360 - 2. Oktober 2023
Podcast über CX aus Markenperspektive
Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Oktober 2023
Wie TechneValue eine nachhaltige Cybersicherheitsstrategie aufbaut
cmm360 - 28. September 2023
Freshworks-Studie zeigt enorme Chancen für IT-Führungskräfte bei der Nutzung von KI
cmm360 - 27. September 2023
Oracle führt generative KI-Funktionen ein, mit denen Unternehmen den Kundenservice verbessern können
cmm360 - 26. September 2023
Spitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre
cmm360 - 26. September 2023
Concentrix und Webhelp besiegeln Zusammenschluss
cmm360 - 26. September 2023
Best Retail Cases Awards September 2023 krönen die Pioniere des Handels
cmm360 - 25. September 2023
Neue digitale Kundenansprache: R-Commerce
cmm360 - 25. September 2023
Swiss CRM Institute AG übernimmt den Swiss Customer Service Summit
cmm360 - 22. September 2023
ServiceNow verankert mit dem Vancouver Release generative KI in allen Workflows der Now Platform
cmm360 - 21. September 2023
Sicherheit mit einer zuverlässigen Lösung gewähren
cmm360 - 20. September 2023
Jeder dritte Verbraucher sagt: Kundenservice ist immer ein Problem
cmm360 - 14. September 2023
Sanitas als erste Krankenversicherung der Schweiz im Metaverse
cmm360 - 14. September 2023
Smarte Chatbots: aiaibot lanciert GPT-Feature für smarte Chatbots
cmm360 - 14. September 2023
Neues KI-Gesetz
cmm360 - 8. September 2023
1000 B2B-Kunden unter einem Hut. Eine technische Höchstleistung.
cmm360 - 8. September 2023
KI - Grosses Potenzial im Kundenservice
cmm360 - 7. September 2023
Digitales Lernen wird mit KI von eggheads noch wirkungsvoller
cmm360 - 7. September 2023
Swiss Customer Relations Forum 2023: Ein Rückblick
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. September 2023
Führen in die ungewisse Zukunft
cmm360 - 5. September 2023
Wie Kreditinstitute ihr digitales Potenzial ausschöpfen
cmm360 - 4. September 2023
Adressmanagement der Schweizerischen Post
cmm360 - 1. September 2023
Spitch beruft Josef Novak zum Chief Innovation Officer
cmm360 - 1. September 2023
Volle Voice- und KI-Power im Servicecenter
cmm360 - 1. September 2023
Die Top 5 Digitalisierungstrends im Kundenservice
cmm360 - 1. September 2023
CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo
Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. August 2023
Wo steht Ihr Unternehmen in puncto Kundenorientierung?
Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 22. August 2023
Mit Kontext und KI zu einer höheren Aktivierung der Zielgruppen
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 21. August 2023
Best Retail Cases Award 2023 startet - jetzt voten!
cmm360 - 21. August 2023
Eine Lösung, die wirklich ans Ziel führt
cmm360 - 21. August 2023
Ihr Use Case. Ihre Anforderungen. USU Knowledge Management.
cmm360 - 18. August 2023
Schnellstartanleitung für Generative KI und ChatGPT im Kundenservice
cmm360 - 17. August 2023
Wenn sich Guided, Value based und Social Selling vereinen
cmm360 - 16. August 2023
Im Cockpit mit dem Copilot*: Flug über die neue Arbeitswelt
cmm360 - 15. August 2023
SPIE Schweiz wird mit dem Label ‘Best Large Workplaces’ ausgezeichnet
cmm360 - 15. August 2023
ServiceNow, NVIDIA und Accenture mit gemeinsamem Projekt "AI Lighthouse"
cmm360 - 3. August 2023
Newsflash: Freshworks, WebEx & Salesforce
cmm360 - 3. August 2023
ServiceNow baut Vorreiterrolle im KI-Segment aus - starkes Finanzergerbnis im Q2/2023
cmm360 - 28. Juli 2023
Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum
cmm360 - 25. Juli 2023
Beekeeper präsentiert KI-basierte Workforce-Intelligence-Plattform
cmm360 - 25. Juli 2023
Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf
cmm360 - 25. Juli 2023
Die Zukunft des IT-Helpdesks: aiaibot integriert den Support Bot in Microsoft Teams
cmm360 - 24. Juli 2023
Mal persönlich: Ein Traum von Telefonservice - ChatGPT hört, versteht und spricht
cmm360 - 24. Juli 2023
Zendesk ernennt Kelly Waldher zum neuen Chief Marketing Officer
cmm360 - 24. Juli 2023
Customer Success Department - Spitch erweitert das Serviceangebot
cmm360 - 24. Juli 2023
Five9 und T&N schliessen strategische Partnerschaft
cmm360 - 18. Juli 2023
Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus
Meike Tarabori - Chefredaktion - 14. Juli 2023
Zwischen Agilität und Stabilität: Resilienz
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Juli 2023
Swiss Customer Relations Forum 2023: Kundenbeziehungen & KI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Juli 2023
Wie Sie das Beste aus dem Contact Center Reporting herausholen
cmm360 - 5. Juli 2023
Bessere Kundenerlebnisse mit CDPs
cmm360 - 4. Juli 2023
Quickline verbindet Menschen und eröffnet Welten: Das Quickline CRM-Projekt
cmm360 - 4. Juli 2023
Investitionen in Employee Experience und KI führen zu besserem Kundenerlebnis
cmm360 - 3. Juli 2023
Spitch und K-Businesscom Schweiz gehen strategische Partnerschaft ein
cmm360 - 26. Juni 2023
Erlernbare Lebenskompetenz: Trauerbegleitung als neue Ebene der Kundenbeziehung
cmm360 - 21. Juni 2023
Impact – am Ende zählt der Erfolg!
Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 20. Juni 2023
Salesforce kündigt AI Cloud an: Vertrauenswürdige generative KI für Unternehmen
cmm360 - 20. Juni 2023
Neue KI-Lösung: ServiceNow stellt Now Assist for Virtual Agent vor
cmm360 - 19. Juni 2023
Ganzheitliches CRM - Ein Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen
cmm360 - 19. Juni 2023
Investitionsdruck durch ChatGPT: Wie Unternehmen auf die neue KI reagieren
Stephan Isenschmid - 19. Juni 2023
Nominiert für den Customer Relations Award 2023
Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023
Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messekongress "Kundenmanagement in Versicherungen" in Leipzig
cmm360 - 13. Juni 2023
Maximal geschütztes Contact Center in der Cloud – mit Webex Contact Center von Cisco
cmm360 - 12. Juni 2023
Zertifiziert, geschützt und konform
cmm360 - 8. Juni 2023
ServiceNow Studie untersucht die sinkende Markenloyalität der Schweizer
cmm360 - 6. Juni 2023
Daniel Kessler gestaltet mit seinem Team die Zukunft der Swisscom Services AG
cmm360 - 6. Juni 2023
ChatGPT, ACD, & mehr: VIER lädt ein zur Unlimited Communication 2023
cmm360 - 6. Juni 2023
Mensch oder Maschine: Die Frage nach der Ethik im Umgang mit KI
Stephan Isenschmid - 6. Juni 2023
Cloud im Kundenservice: Wie sich die IT den neuen Anforderungen stellt
cmm360 - 6. Juni 2023
Line-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht
cmm360 - 5. Juni 2023
Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten
cmm360 - 2. Juni 2023
Zoom mit neuem KI-Assistenten "Claude"
cmm360 - 1. Juni 2023
Oracle Cloud steigert das Kundenerlebnis bei der Prada Group
cmm360 - 1. Juni 2023
Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind
Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. Mai 2023
Anforderungen und Lösungen für moderne Arbeitsbereiche
cmm360 - 29. Mai 2023
Customer Experience beeinflusst die Markenloyalität
cmm360 - 29. Mai 2023
Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Mai 2023
Reifenhersteller Pirelli transformiert seine B2B-Vertriebsplattform mit Salesforce
cmm360 - 25. Mai 2023
Spitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI
cmm360 - 25. Mai 2023
Das Metaverse: Unentdecktes Potenzial und neue Möglichkeiten für die Geschäftswelt
Stephan Isenschmid - 24. Mai 2023
SAP und Microsoft arbeiten gemeinsam an generativen KI-Angeboten
cmm360 - 24. Mai 2023
Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Mai 2023
Kundenentscheidungen mit Behavioral Science lenken
cmm360 - 22. Mai 2023
Liebe KI: Wo siehst Du dich in fünf Jahren?
cmm360 - 22. Mai 2023
Warum, wie und wann Konsumenten bereit sind, ihre Daten mit Unternehmen zu teilen
cmm360 - 19. Mai 2023
Bewerben Sie sich jetzt für den EUROCC 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Mai 2023
Vier als Verlässlicher Telekom-Supplier zertifiziert
cmm360 - 18. Mai 2023
Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird
cmm360 - 18. Mai 2023
Wie, wo und für was werden Chat- und Voicebots in der Schweiz eingesetzt!
Rémon Elsten - Kunden-Management - 17. Mai 2023
ServiceNow stellt in LasVegas bahnbrechende Innovationen vor
cmm360 - 17. Mai 2023
Der Mehrwert eines ausgelagerten Service-Desk-Supports
cmm360 - 16. Mai 2023
WTG und Five9 kündigen eine neue strategische Partnerschaft an, um Digitalisierung und Customer Experience voranzutreiben
cmm360 - 16. Mai 2023
Kundenbindung digital: Mit ganzheitlichem Mindset, neuen Rollen und moderne Technologie
cmm360 - 16. Mai 2023
Conversational Commerce für personalisierte Einkaufserlebnisse ein
cmm360 - 14. Mai 2023
Zendesk kündigt leistungsstarke KI exklusiv für intelligente CX an
cmm360 - 14. Mai 2023
KI-basierte Transformation für den Einzelhandel: ServiceNow übernimmt Plattform G2K
cmm360 - 12. Mai 2023
Customer Metrics lanciert Custopia zur Bewertung der Kundenzentrierung
cmm360 - 12. Mai 2023
Wie Putzmeister seinen Service auf das nächste Level hebt
cmm360 - 10. Mai 2023
KI-basierte Textoptimierung unterstützt Service, Marketing, Vertrieb und HR
cmm360 - 10. Mai 2023
Salesforce stellt generative KI für Field Service und Flow vor
cmm360 - 10. Mai 2023
Datenschutz: Sicherer Kundensupport dank Co-Browsing
cmm360 - 8. Mai 2023
Salesforce und Accenture beschleunigen den Einsatz von KI in Unternehmen
cmm360 - 5. Mai 2023
Five9 mit Meeras KI-gestützter Konversationsplattform in CX-Marktplatz
cmm360 - 5. Mai 2023
Salesforce kündigt Slack GPT an
cmm360 - 5. Mai 2023
Die besten CCaaS-Anbieter für 2023
cmm360 - 4. Mai 2023
Fidan Dina verstärkt das Schweizer Account Management Team von Spitch
cmm360 - 4. Mai 2023
Microsofts Copilot: Innovativer KI-Einsatz zur Optimierung von Contact Centern
cmm360 - 4. Mai 2023
Conversational Commerce: Personalisieren ohne Third-Party-Cookies
cmm360 - 1. Mai 2023
Diese neuen Geschäftsmodelle gewinnen im Service und After Sales
cmm360 - 1. Mai 2023
Wie mangelnde Reaktionsfähigkeit dem Einstellungsprozess schaden kann
cmm360 - 30. April 2023
Spitch auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung von mehr als 150%
cmm360 - 27. April 2023
Die Bedeutung von Customer Service in der Reisebranche
cmm360 - 26. April 2023
Salesforce stärkt das intelligente, autonome Unternehmen
cmm360 - 25. April 2023
NICE Enlighten AI beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv
cmm360 - 25. April 2023
ChatGPT-4: Was kann die neue Version und wer sollte sie nutzen?
cmm360 - 24. April 2023
Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 24. April 2023
Überwältigende Datenmenge stellt Führungskräfte vor Entscheidungsschwierigkeiten
cmm360 - 23. April 2023
Das Contact Center der Zukunft: Revolution durch GPT
cmm360 - 21. April 2023
Fabian Rupprecht wird neuer Group CEO von Helvetia
cmm360 - 20. April 2023
KI-Unterstützung für die schnelle Erstellung von Marketing-Kampagnen
cmm360 - 19. April 2023
Maxomedia: Berner Agentur schliesst Wissenslücken von ChatGPT
cmm360 - 17. April 2023
Veloplus führt Kundenservice-Lösung von Zendesk mit Leafworks-Integration ein
Meike Tarabori - Chefredaktion - 17. April 2023
Für bessere KI-gestützte Kundenerlebnisse: Zendesk integriert OpenAI
cmm360 - 16. April 2023
Lernprozesse bei Künstlicher Intelligenz begrenzt
cmm360 - 16. April 2023
UNHCR, British Telecom und ServiceNow eröffnen Cloud-basiertes Callcenter für Geflüchtete
cmm360 - 12. April 2023
Für mehr Innovationskraft: elaboratum stellt das Management-Board neu auf
cmm360 - 12. April 2023
Pascal Wolf wird neuer CEO der pidas
cmm360 - 12. April 2023
Wie Kundenzentrierung die Rentabilität von Unternehmen messbar erhöht
cmm360 - 12. April 2023
Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf
cmm360 - 11. April 2023
NICE mit Echtzeit-Interaktionsführung und Low-Code-Smart-Self-Service-Optionen
cmm360 - 8. April 2023
Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz
cmm360 - 8. April 2023
VIER verleiht ChatGPT Stimme und Gehör
cmm360 - 8. April 2023
Keine Angst vor Veränderungen oder wie gutes Change Management gelingt!
cmm360 - 8. April 2023
Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 7. April 2023
Contact Center-Trends: Warum werden Möglichkeiten nicht genutzt?
cmm360 - 5. April 2023
Salesforce-Studie unter Führungskräften: Es fehlt an Daten-Kompetenz
cmm360 - 3. April 2023
Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit Swiss CRM Business Club
Stephan Isenschmid - 3. April 2023
Was die nächste Automobilrevolution antreibt: Software, Daten und Salesforce
cmm360 - 2. April 2023
Workflow-Automatisierung neu Standard in der Five9 Intelligent CX Platform
cmm360 - 2. April 2023
Helvetia nutzt ChatGPT für neuen Kundenservice
cmm360 - 30. März 2023
Digitaler Kundenservice: Diese Tools überzeugen
cmm360 - 28. März 2023
Wie die Vision des Contact Centers der Zukunft bereits heute Realität wird
cmm360 - 27. März 2023
Zendesk und AWS für intelligenten und personalisierten Kundenservice
cmm360 - 27. März 2023
Sprinklr zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant
cmm360 - 27. März 2023
Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing
cmm360 - 26. März 2023
Intelligente KI-gestützte Kundenservice-Agenten
cmm360 - 26. März 2023
Salesforce kündigt Einstein GPT for Commerce und Zusammenarbeit mit Google an
cmm360 - 24. März 2023
Erste vollständig KI-automatisierte Anwendung im Gesundheitswesen
cmm360 - 23. März 2023
Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
cmm360 - 23. März 2023
ServiceNow stellt neues Utah-Release für die Now Platform vor
cmm360 - 22. März 2023
Tags
- Technologie
- Management
- People
- Customer Experience
- Customer Service
- KI
- News
- Digitalisierung
- Chatbots
- Contact Center
- CRM
- Customer Management
- Cloud
- Marketing
- eCommerce & Retail
- Omnichannel
- Customer Journey
- Leadership
- Software Customer Service / Contact Center
- Digitale Transformation
- Awards
- Spitch
- BSI
- Unternehmen
- Banking & Finance
- Homeoffice & Remote Work
- Genesys
- Conversational AI
- Collaboration
- Datenschutz
- New Work (Arbeit 4.0)
- Customer Centricity
- Automatisierung / Automation
- ServiceNow
- Zendesk
- Spracherkennung / Sprachanalyse
- Freshworks
- Kundeninteraktion / Customer Interaction
- Mitarbeiterzufriedenheit
- Employee Experience