• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, Pegasystems

Ileana Honigblum ist neue Geschäftsführerin von Pegasystems für die DACH-Region

cmm360 - 11. April 2022

Bild: Ileana Honigblum, Vice President Sales & Managing Director DACH (Quelle: Pegasystems)

Ileana Honigblum leitet ab sofort die Geschäfte von Pegasystems in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das US-amerikanische Softwareunternehmen hat sie zum Vice President Sales & Managing Director DACH ernannt.

In ihrer neuen Position stellt Honigblum ein stabiles nachhaltiges Wachstum von Pegasystems in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicher. Dazu nutzt sie insbesondere das große Potenzial der starken Kundenbasis, baut die Kundenbeziehungen des Unternehmens zu strategischen Partnerschaften aus und richtet die komplette Organisation konsequent auf einen „Customer First“-Ansatz aus.

Honigblum kommt von Pegasystems selbst. Dort leitete sie bislang als senior director das Solutions Consulting Team des Unternehmens für die DACH-Region. Vor ihrer Tätigkeit bei Pegasystems war sie unter anderem knapp 20 Jahre bei IBM beschäftigt, wo sie zahlreiche vertriebliche Führungspositionen in Europa und Südamerika bekleidete. Honigblum besitzt einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre und Marketing.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Pegasystems und meine neue Aufgabe“, erklärt Honigblum. „Wir leben in einer Zeit der permanenten Transformation. Deshalb ist es umso wichtiger, eine stabile Umgebung für ein Wachstum ohne Disruption zu schaffen. Der Schlüssel dazu liegt in langfristigen strategischen Kundenbeziehungen.“

„Ileana Honigblum ist eine erfahrene Sales-Expertin und eine beeindruckende Führungspersönlichkeit. Das hat sie in ihrer beruflichen Karriere bereits mehrfach nachgewiesen“, sagt Joaquin Reixa, Vice President & Managing Director EMEA bei Pegasystems. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr an der Spitze unserer DACH-Organisation.“

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers