• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Partnerökosystem von ServiceNow auf Wachstumskurs

Conversational AI für mehr CX: Ethik, Datenschutz, Metriken, Vertrauen

Axel Springer und Microsoft erweitern Partnerschaft

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

KI, News, Generative KI (GenAI)

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

cmm360 - 22. April 2024

Concentrix Corporation, ein weltweit führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das bislang unter dem Markennamen Concentrix + Webhelp firmierte, gab heute seine Umfirmierung auf den Namen Concentrix sowie die weitere Entwicklung seiner Marke bekannt.

Der Name Concentrix steht für das Konzept der konzentrischen Kreise und spiegelt die Ausrichtung des Unternehmens wider, Menschen und Kunden immer in den Mittelpunkt zu stellen – ein Grundsatz, der heute noch genauso aktuell ist wie zum Zeitpunkt der Namensgebung. Die neu entwickelte visuelle Identität repräsentiert Technologien und transformative Lösungen, die Concentrix bereitstellt, um Marken der Zukunft zu unterstützen.

Dieses Rebranding unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Unternehmens, ein ganzheitliches und einzigartiges Portfolio an Kompetenzen zu vereinen. Mit seinem erweiterten Angebot an generativen KI-Lösungen, digitalen Funktionen und erstklassigen Services ist Concentrix überzeugt, niemals besser positioniert gewesen zu sein, um vollständig integrierte End-to-End Lösungen schnell und skalierbar für seine Kunden bereitzustellen.

„Mit diesem Rebranding festigen wir unsere Position als ein führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das menschenzentriert, technologiegetrieben und intelligenzgesteuert ist.“, sagt Chris Caldwell, President & CEO von Concentrix. „Ganz gleich, ob es darum geht, game-changing Brand Experiences zu entwickeln, sichere KI-Technologien zu realisieren und zu skalieren oder digitale Prozesse umzusetzen, wir vereinen vollständig integrierte Lösungen, die die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden in ihrem Business lösen.“

„Wir sind stolz darauf, Teil der beeindruckenden Erfolgsgeschichte von Concentrix zu sein. Und wir freuen uns, mit einer aufregenden neuen Concentrix-Marke voranzuschreiten, die bei unseren Game-Changern und Kunden auf positive Resonanz stoßen wird. Unsere neue Markenidentität spiegelt nicht nur unsere eigene transformative Geschäftsentwicklung wider, sondern auch unser einzigartiges Service-Portfolio, das menschenzentriert, technologiegetrieben und KI-gestützt den schnell wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht wird.“, ergänzt Till Jelinek, DACH Region Lead.

Heute profitieren mehr als 2.000 Concentrix-Kunden von einer zuverlässigen, ausbalancierten Präsenz, die sich auf globale Konsistenz, lokale Marktexpertise und ein erstklassiges Portfolio an Kompetenzen stützt, die auf die Entwicklung, Realisierung und Umsetzung der innovativen Lösungen in einem Unternehmen ausgerichtet sind.

 

###

Über Concentrix

Concentrix Corporation (NASDAQ: CNXC) ist ein weltweit führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das die weltbesten Marken stärkt – und diejenigen, die die Welt verändern. Wir sind menschenzentriert, technologiegetrieben und intelligenzgesteuert. Jeden Tag entwickeln, realisieren und setzen wir in kürzester Zeit vollständig integrierte, skalierbare End-to-End Lösungen für das gesamte Unternehmen um und unterstützen so über 2.000 Kunden bei der Lösung ihrer schwierigsten Herausforderungen im Business. Ganz gleich, ob es dabei um die Entwicklung von game-changing Brand Experiences, den Einsatz und die Skalierung sicherer KI-Technologien oder um die Umsetzung von digitalen Prozessen geht, die globale Konsistenz mit einem lokalen Touch verbinden – wir haben die Lösung. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Engagement, die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen sich vernetzen, interagieren und wachsen. Wir definieren Erfolg neu und schaffen ungeahnte Ergebnisse in den wichtigsten Branchen, in über 70 Märkten und virtuell auf der ganzen Welt.

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers