• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen

Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement

Editor's Pick

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024

Leadership, Digitale Transformation, Unternehmenskultur, Podcast, News

Podcast über den Umgang mit Widerständen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. November 2023

Wir alle kennen es, sei es im privaten wie auch im beruflichen Alltag: Widerstände. Von Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Vorgesetzten oder vielleicht sogar in einem selber. In dieser Episode spreche ich mit Petra Rüegg darüber, wie es uns gelingen kann, mit Widerständen umzugehen und in einem nächsten Schritt, Mitarbeitende trotz anfänglicher Widerstände mitzunehmen.

Darüber und vieles mehr sprechen wir im Podcast.

 

Über den "Wechsel-Stoff" Podcast

Der Podcast mit Petra Rüegg, Expertin für Servicekultur und Gründerin von QPM Service Excellence, und Meike Tarabori, Chefredaktorin vom cmm360. Gemeinsam tauchen wir in Themen und Insights rund um Servicekultur und Leadership ein - kurz und knackig.

Dieser Podcast ist immer auf unserer cmm360 Website verfügbar sowie auf gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Podchaser, Google Podcast oder Radio Public.

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers