• Das Magazin für Pioniere & Leader
    rund um nachhaltige Kundenbeziehungen
    im digitalen Zeitalter

Inside, ECCSA Award

Wechsel an der Spitze bei der CCMA

cmm360 - 8. Juni 2020

  • Chef Exekutive, Ann-Marie Stagg, tritt zurück
  • Leigh Hopwood zum neuen CEO des CCMA ernannt

Freitag, 5. Juni 2020, London - Das CCMA hat angekündigt, dass Ann-Marie Stagg von ihrer Rolle als Hauptgeschäftsführerin des am längsten bestehenden Verbandes, der sich der britischen Contact-Center-Branche widmet, zurücktritt. Das Aushängeschild der Branche wird ab heute die Zügel an Leigh Hopwood übergeben.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Kontaktzentrumsbranche arbeitet Leigh Stagg seit sieben Jahren mit Ann-Marie Stagg als Marketing- und Markenstrategie-Direktorin des CCMA zusammen und war massgeblich an der strategischen Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Vor kurzem trat sie als Vorsitzende des Chartered Institute of Marketing zurück und ist eine renommierte Persönlichkeit im Marketingsektor.

Ann-Marie sagt: "Ich bin bereit, einen Schritt zurückzutreten, und das CCMA ist bereit für eine neue Führung. In den letzten 12 Monaten haben wir das 25-jährige Bestehen des CCMA gefeiert, und in diesem Jahr feiern wir das 25-jährige Bestehen der UK National Contact Centre Awards sowie das 20-jährige Bestehen der European Contact Centre and Customer Service Awards (ECCSA). Jetzt ist also ein guter Zeitpunkt, die Zügel weiterzugeben. Leigh und ich haben über die Jahre eng zusammengearbeitet, und sie ist eine große Verfechterin des CCMA-Wertes, bei dem die Mitglieder an erster Stelle stehen. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihr Wissen über unsere Branche mit ihrer Führung von Mitgliedergremien und ihren Marketingfähigkeiten kombinieren wird, um sicherzustellen, dass diese Werte die zentrale Säule für die Gemeinschaft bleiben".

 

"Ann-Marie hat sich in unserer Branche grossen Respekt verschafft. Ich weiss, dass man sie vermissen wird", sagte Leigh. "Sie hat das CCMA in den letzten Jahren erheblich vergrössert und eine blühende Gemeinschaft geschaffen, in der die Leiter von Kontaktzentren lernen, grossartige Beziehungen aufbauen und hervorragende Leistungen anerkennen. Ich freue mich darauf, auf ihrem Vermächtnis aufzubauen und sowohl für die Mitglieder als auch für die gesamte Branche weiterhin einen Mehrwert zu schaffen".

Ann-Marie wird weiterhin ihre Rolle als Vorsitzende der Jury für die European Contact Centre and Customer Service Awards 2020 ausüben.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen