• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, ECCCSA, Awards

Der 20. European Contact Centre and Customer Service Awards 2020 eröffnet Eingabe für Beiträge und wird Brillanz in der Krisenreaktion anerkennen

cmm360 - 4. Mai 2020

  • Die ECCCSAs öffnen Projekteingabe vom 1. Mai bis zum 28. August 2020
  • Neue Kategorien angekündigt, um Teams zu danken, die brillant auf die Coronavirus-Krise reagiert haben
  • Das grösste Auszeichnungsprogramm in der europäischen Kundenkontaktbranche feiert 20.stes Bestehen
  • Melden Sie sich vor dem 28. Juni an, um von einem Frühbucherangebot zu profitieren

London, 1. Mai 2020 - Das größte Auszeichnungsprogramm in der europäischen Kundenkontaktbranche ist für Einreichungen geöffnet. Die 20. Jubiläumsausgabe der European Contact Centre and Customer Service Awards 2020 wurde gestartet und enthält neue Kategorien, um diejenigen auszuzeichnen, die auf die Coronavirus-Krise reagiert haben.

"Die Menschen in der gesamten Branche haben gezeigt, wie agil sie sich auf die COVID-19-Pandemie einstellen können. Wir können ihre harte Arbeit und ihre Bemühungen einfach nicht unbeachtet lassen, ohne den Teams in ganz Europa zu danken, die auf diese Krise reagiert haben", sagte Ann-Marie Stagg, Vorsitzende der Jury.

Das Programm startet dieses Jahr mit sechs neuen Kategorien:
  • Bestes Hausaufgabenprogramm
  • Auf eine Krise reagieren - Kunden unterstützen
  • Auf eine Krise reagieren - Kollegen unterstützen
  • Auf eine Krise reagieren - Führung anbieten
  • Reaktion auf eine Krise - Unterstützung der Gemeinschaft
  • Reaktion auf eine Krise - die beste partnerschaftliche Lösung 

"Es gibt eine Sache, die sich bis 2020 nicht ändern wird, und das ist die Robustheit des Beurteilungsprozesses", erklärt Ann-Marie. "Diese Auszeichnungen sind berühmt für die Stärke der Jury. Wir haben das Privileg, das grösste Team von hochrangigen Industrieexperten in der Jury zu haben", erklärt Ann-Marie. Sie sind unglaublich sachkundig und arbeiten hervorragend mit den Finalisten zusammen, was einen enormen Mehrwert für den Prozess darstellt".

"Dieses Jahr wird etwas ganz Besonderes sein, da wir das 20-jährige Bestehen der ECCCSAs feiern", erklärt Marketing-Direktorin Leigh Hopwood. "Wir freuen uns darauf, unsere Jubiläumsfeierlichkeiten gemeinsam mit den Finalisten, unseren Sponsoren und Medienpartnern und allen unseren Gästen erleben zu dürfen, wenn wir die Gewinner am Dienstag, dem 24. November, beim Preisverleihungsabend in London bekannt geben."

Ein ECCCSA-Gewinner (ausgesprochen EKSA) zu sein, ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die das Profil eines Kundenservices, seine Fähigkeiten und seine Stars nachweislich erhöht hat. Die ECCCSAs nehmen bis am Freitag, den 28. August 2020, Einsendungen online unter www.ecccsa.com entgegen. Bis Ende Juni steht zudem ein Early-Bird-Angebot zur Verfügung.


"Wieder einmal machen wir den Unternehmen die Teilnahme so einfach wie möglich. Wir haben ein Toolkit zur Unterstützung des Anmeldeverfahrens eingeführt, ich werde im Juni ein Live-Webinar veranstalten, und wir werden zahlreiche Videos und Artikel zur Unterstützung bereitstellen", sagt Jackie Pringle, Head of Operations bei den ECCCSAs. "Natürlich sind alle eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls sie Fragen zum Auszeichnungsprogramm haben."

Einige Teilnehmerstimmen:

Russell Wilson, Leiter der Gruppenkontaktzentren der Markerstudy-Gruppe, sagte über die ECCCSAs: "Dies sind die Europameisterschaften in unserer Branche! Die ECCCSAs sind zu einer echten europäischen Auszeichnungen geworden, an der Länder aus ganz Europa teilnehmen. Und was den Preisverleihungsabend betrifft, so ist er immer wieder beeindruckend und der beste Preisverleihungsabend, bei dem ich je war!"


Tracy Kellaway, Direktorin für Customer Care UK bei The Estée Lauder Companies, sagte "Wir haben in der Vergangenheit bereits an anderen Auszeichnungen teilgenommen. Doch die ECCSAs haben diese bei weitem übertroffen!"

Orange Polen gewann einen Preis für die beste Nutzung der KI und verwandter Technologien im Jahr 2019. Sebastian Grabowski, Direktor für IoT und fortgeschrittene Technologien, sagte dazu: "Es war eine Freude, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, und auch eine grosse Überraschung, Silber zu gewinnen. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Für mich war es schon genug, Finalist zu sein. Als ich dann hörte, dass Orange Polen den zweiten Preis gewonnen hat, war ich so überrascht und überwältigt".


Die Nominierungen für die ECCCSAs 2020 wurden am Freitag, den 1. Mai 2020 eröffnet. Die Gewinner werden bei einem prestigeträchtigen Preisverleihungsabend bekannt gegeben, der von Fiona Bruce, TV-Moderatorin und Journalistin, am Dienstag, dem 24. November 2020, im Evolution, Battersea Park, London, stattfindet.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers