• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, Avaya, User Experience (UX), Collaboration, Web- / Online-Konferenz, ai-Zurich

Update: Die ai-Zurich Konferenz ist nicht abgesagt, sondern geht online!

cmm360 - 17. März 2020

Die Organisatoren der ai-Zurich lassen sich vom Corona-Virus nicht unterkriegen. Natürlich hat die Gesundheit von allen oberste Priorität. Aber absagen kommt nicht in Frage. Es wurde so viel Herzblut in das Event gesteckt, dass es durchgezogen wird. Denn sie können digital! Es soll ein Online-Erlebnis werden, das neue Massstäbe setzt!

Wie wird das?

Mischa Stähli und Sophie Hundertmark werden den ganzen Tag vom aiaibot-Sofa aus die gesamte Konferenz moderieren und in den virtuellen Main-Space übertragen. Dafür nutzt wird Avaya.

Am Vormittag erwarten die Gäste neben Keynotes auch 6 unterschiedliche Workshops in virtuellen Spaces, bei denen die Workshop-Anbieter auch noch nach dem Workshop online zur Verfügung stehen. Am Nachmittag haben die Gäste die Chance einmalige Keynotes anzuhören, kommentiert und moderiert durch Sophie und Mischa vom aiaibot Sofa aus. Zusätzlich werden auf dem Sofa einzelne ausgewählte Gäste erwartet. Jeder Ticketbesitzer kann in beliebig viele virtuelle Spaces eintreten und dort auch direkt mit den einzelnen Speakern chatten.

Als besonderes Highlight liefert BSI ein KI-Matching. Wer also mal nicht weiss, in welchen Space er eintreten soll, fragt einfach die KI und bekommt den für ihn passenden Networking Space angezeigt.

Das ai-zürich Team wird den Gästen, Speakern und Partnern zeigen, wie 2020 auch online geniale Erlebnisse kreiert werden können. Während andere Events leider abgesagt werden müssen, sieht es die AI for Business Konferenz als ihre Aufgabe neue Massstäbe und Standards für Online-Events zu setzten.

Programm:

Das Programm bleibt grundsätzlich der gleiche. Hier können Sie nochmals schauen, wann was läuft.

Es wird ein Buch geben!

Und abschliessend noch ein Goody! Denn jeder liebt Goodies. Die Organisation hat sich dazu entschieden, ein physisches Konferenz-Booklet zu machen mit Learnings, Insights und Eindrücken von der Konferenz. Wenn Sie auch so eins haben möchten, tragen Sieich gerne in die Liste ein. Verschickt wird es nach der Konferenz.

Lade Sie ihre Freunde ein!

Damit das Event noch grösser wird, laden Sie doch auch ihre Freunde und Kollegen ein. Mit dem Code AIZH20 gibt es beim Online-Kauf 20% Rabatt.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers