• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Podcast über aktuelle KI-Trends

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Top Story, Customer Experience, Employee Experience, Customer Service, Customer Management, Unternehmenskultur, Customer Relations Award (CRA), Awards, News

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

 

Es ist wieder so weit: Wir suchen die Schweizer Customer Experience Stars & Service Champions! Projektleiterinnen und Projektleiter, die in einem Schweizer Unternehmen innovative und kundenfokussierte Projekte umgesetzt haben, können diese ab sofort für den Swiss Customer Relations Award 2024 einreichen. Bewerben Sie sich jetzt und vielleicht heisst es schon bald...der Award 2024 geht an...Sie!

Award für Customer Experience Stars & Service Champions

Der Swiss Customer Relations Award ist eine Plattform, welche Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundeninteraktionen feiert und auszeichnet. Organisiert wird der Award vom cmm360; akademischer Partner ist die Hochschule Luzern.

Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche aus Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Gewerkschaft besteht. Diese verfügen über eine breite und langjährige Expertise und bringen diese mit viel Herzblut jedes Jahr ein. 

Die Award-Kategorien

Die Awards werden in den folgenden Kategorien vergeben: Customer Experience, Customer Technology, Customer Culture und Field Service Management. Damit soll den wesentlichen Pfeilern und Treibern einer nachhaltigen Kundenbeziehung Rechnung getragen werden.

Welche Kategorie zu ihrem Projekt passt, das erklären Ihnen die Kategorie-Vorsitzenden in kurzen Videos

Bewerberinnen und Bewerber

Angesprochen sind Projektleiterinnen und Projektleiter von Schweizer Unternehmen, Endkunden sämtlicher Branchen, die ein Kunden-Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Die Projekte können sowohl vom Service, Marketing oder Vertrieb vorangetrieben und realisiert worden sein, das heisst, jeder Mitarbeitende an der Schnittstelle zum Kunden kann ein Projekt eingeben.

Die Projekteingabe ist einfach und unkompliziert: Onlineformular ausfüllen, optional noch ein paar Bilder, Präsentationen oder Ähnliches als PDF hochladen und «absenden»

Eingabeschluss ist Freitag, 26. April 2024.

Die Awards Night 2024

Die Awards werden an einem festlichen Anlass am 12. November 2024 im Metropol in Zürich verliehen. Alle Nominierten, Projektbeteiligten, Mitarbeitenden, Förderer, Freunde und Fans von nachhaltiger Customer Excellence kommen zusammen und feiern.

Award-Partner

Ein Dank an die wertvollen Partner des Swiss Customer Relations Award 2024:

bucher_und_suter_logo Callnet.ch_neues Logo_RGB
gm_logo_vert_cmjn_bicol
HSLU_2022_logo.svg-1-1 SKDV_Logo_200x80px Sybit-Logo_Headergroesse-1
TN_Logo_RGB_pos-1    
     

 

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers