• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Swiss Connect - Der Szene-Treff an der CCW

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 30. Januar 2018

Die 20. CCW, Kongressmesse für innovativen Kundendialog, steht vor der Tür: Von 26. Februar bis 1. März 2018 trifft sich die Customer Care Community im Estrel Convention Center in Berlin. Dem Motto des Jubiläumsevents «Stay connected» trägt CallNet.ch Rechnung: Der Branchenverband lädt seine Schweizer Verbandsmitglieder, Freunde des gepflegten Kundendialogs und Kollegen am 27. Februar ab 16 Uhr herzlich zum CallNet.ch Swiss Connect an der Pianobar ein.

In gemütlicher Atmosphäre können Sie Kontakte knüpfen, sich austauschen und zusammen mit Ihren Schweizer Kollegen und Kolleginnen auf die Verleihung des CAt-Awards anstossen.

Der Swiss Connect wird präsentiert von CallNet.ch in Kooperation mit SPIE und Genesys.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken Ihnen für Ihre ANMELDUNG >>

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers