• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Swiss Connect - Der Szene-Treff an der CCW

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 30. Januar 2018

Die 20. CCW, Kongressmesse für innovativen Kundendialog, steht vor der Tür: Von 26. Februar bis 1. März 2018 trifft sich die Customer Care Community im Estrel Convention Center in Berlin. Dem Motto des Jubiläumsevents «Stay connected» trägt CallNet.ch Rechnung: Der Branchenverband lädt seine Schweizer Verbandsmitglieder, Freunde des gepflegten Kundendialogs und Kollegen am 27. Februar ab 16 Uhr herzlich zum CallNet.ch Swiss Connect an der Pianobar ein.

In gemütlicher Atmosphäre können Sie Kontakte knüpfen, sich austauschen und zusammen mit Ihren Schweizer Kollegen und Kolleginnen auf die Verleihung des CAt-Awards anstossen.

Der Swiss Connect wird präsentiert von CallNet.ch in Kooperation mit SPIE und Genesys.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken Ihnen für Ihre ANMELDUNG >>

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers