• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen

Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement

Editor's Pick

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024

CallNet.ch, CCW, Insights

Swiss Connect an der CCW 2019 in Berlin

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. März 2019

Schweizer Stimmen an der CCW 2019

Am Abend des 19. Februar 2019 fand im Rahmen der CCW 2019 in Berlin im Estrel Congress Center die Swiss Connect statt. Der Schweizer Branchen-Treffpunkt wird jedes Jahr vom CallNet.ch Verband organsiert und ist renommiert gleichermassen unter Schweizer Messebesuchern wir auch unter Ausstellern.

Wir vom cmm360 durften mit der Kamera vor Ort dabei sein und haben ein paar Stimmen zur Messe und zur Veranstaltung selber einfangen. 

 

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers