• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

ICT Talk über Stimmbiometrie mit Morna ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 17. Juni 2021

Die Generation Z erreichen – Mit TikTok

Julia Fischer: Social Media Marketing - 17. Juni 2021

Anbieterübersicht Chatbots 2021

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Juni 2021

Insights & People, Spitch, Spracherkennung / Sprachanalyse, Natural Language Processing (NLP)

Spitch tritt dem SAP®-PartnerEdge®-Programm bei und liefert Sprachsysteme

cmm360 - 26. April 2021

Das Schweizer Unternehmen Spitch AG hat bekanntgegeben, dass es dem SAP®-PartnerEdge®-Programm beigetreten ist. Das SAP PartnerEdge-Programm ermöglicht es Lösungsanbietern und unabhängigen Softwareherstellern, ihre Anwendungen mit SAP-Technologie schnell zu entwerfen, zu entwickeln, zu integrieren und zu vermarkten. Die Lösung von Spitch bietet den Kunden zahlreiche Vorteile, die mit dem Einsatz von Sprachschnittstellen und natürlichsprachlichen Dialogsystemen verbunden sind, um das Endkundenerlebnis zu verbessern und Kosten zu senken.

„Wir freuen uns darauf, in Zukunft eine noch grössere Rolle im SAP-Ökosystem zu spielen“, sagt Jürg Schleier, Country Manager für die DACH-Region bei Spitch. „Natürlichsprachliche Dialogsysteme halten zunehmend Einzug in allen Branchen und Anwendungen. Spitch verwendet Sprachschnittstellen, die natürliche Sprache nutzen, um IT-Systeme auf die für Menschen natürlichste Art und Weise zu bedienen und mit ihnen zu kommunizieren, was nun durch unsere Partnerschaft mit SAP noch weiter ermöglicht wird.“

Als Partner im SAP PartnerEdge-Programm ist die Spitch AG in der Lage, Softwareanwendungen auf der Grundlage der marktführenden Technologieplattformen von SAP zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet Enablement-Tools, Vorteile und Unterstützung, um die Entwicklung von hochwertigen, bahnbrechenden Anwendungen für spezifische Geschäftsanforderungen zu erleichtern – schnell und kosteneffizient. Das Programm bietet Zugang zu allen relevanten SAP-Technologien in einem einfachen Rahmen unter einem einzigen, globalen Vertrag.

Über Spitch AG

Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können wahlweise in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Sie sind heute schon in allen wesentlichen Branchen in Verwendung, in denen sich Sprach­technologien be­sonders anbieten. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht signifikante Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Spitch unterhält Niederlassungen in Mailand und London. Auf der Kundenliste von Spitch stehen unter anderem die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard, Migros Bank, St. Galler Kantonalbank und Amag. driven by voice! 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

BDO setzt auf BSI als ...

cmm360 - 26. April 2021

Teilnehmer-Rekord beim ...

cmm360 - 26. April 2021

Infobip Startup Tribe - ...

cmm360 - 26. April 2021