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Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen

Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement

Editor's Pick

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024

People, PIDAS, Digitalisierung, Customer Centricity, Automatisierung / Automation

Rückblick: Customer Care Day 2020

Meike Tarabori - Chefredaktion - 28. August 2020

Mut und Kreativität, neue Wege zu gehen und dabei den Fokus nicht zu verlieren. Damit setzten sich viele Unternehmen in den vergangenen Wochen auseinander und mussten sich teilweise neu erfinden. Gerade was den Kundenservice anbelangt, wurden viele Organisationen aufgrund hoher Anfragevolumen auf eine harte Probe gestellt.

Aus diesem Grund widmete PIDAS den diesjährigen Customer Care Day am 27. September 2020 dem Motto «Mut, Kreativität & Fokus» und hat herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein, wenn Expertinnen und Experten von der Post, Interdiscount, der Basler Kantonalbank, der SVA Aargau, der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften u.v.m. in Impulsvorträgen Einblick in Praxisprojekte gewähren und ihre Erfahrungen mit den zahlreichen Gästen in der Samsung Hall in Dübendorf geteilt haben.

Das cmm360 war vor Ort und hat für Sie ein paar Impressionen eingefangen.

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Weisser Text als Abstand
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