• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Markus E. Eberhard neuer Leader Digital Business bei der BKW Group

cmm360 - 21. März 2019

Nach 14 Jahren als Teil der Swisscom Gruppe endet für Markus E. Eberhard eine Ära. Er begleitete Projekte wie das Swisscom TV-Projekt (damals noch unter der Marke Bluewin), gestaltete die digitale Transformation mit der Umsetzung einer Omnichannel-Strategie und bekam schliesslich die Chance, das Consulting- und Software-Engineering-Geschäft im Joint Venture Swisscom Digital Technology in Zürich auszubauen.

«Ich habe viel gelernt, ich habe mit vielen grossartigen Leuten zusammengearbeitet und ich vertraue darauf, dass ich etwas Wirkung erzielt habe.»

Nun war es an der Zeit, eine neue Branche und ein neues Umfeld zu betreten. Im Februar hat Markus E. Eberhard als Leader Digital Business bei der BKW Group begonnen. In dieser Rolle verantwortet er neben dem gruppenweiten CRM die Digitalisierung der Kundenschnittstelle, das Marketing und die Entwicklung von innovativen Produkten unter Nutzung digitaler Technologien und Kombination des BKW-Dienstleistungsportfolios mit den klassischen Kernprodukten des Energieunternehmens.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers