• Contact
  • Management
  • Magazine

People

Markus E. Eberhard neuer Leader Digital Business bei der BKW Group

cmm360 - 21. März 2019

Nach 14 Jahren als Teil der Swisscom Gruppe endet für Markus E. Eberhard eine Ära. Er begleitete Projekte wie das Swisscom TV-Projekt (damals noch unter der Marke Bluewin), gestaltete die digitale Transformation mit der Umsetzung einer Omnichannel-Strategie und bekam schliesslich die Chance, das Consulting- und Software-Engineering-Geschäft im Joint Venture Swisscom Digital Technology in Zürich auszubauen.

«Ich habe viel gelernt, ich habe mit vielen grossartigen Leuten zusammengearbeitet und ich vertraue darauf, dass ich etwas Wirkung erzielt habe.»

Nun war es an der Zeit, eine neue Branche und ein neues Umfeld zu betreten. Im Februar hat Markus E. Eberhard als Leader Digital Business bei der BKW Group begonnen. In dieser Rolle verantwortet er neben dem gruppenweiten CRM die Digitalisierung der Kundenschnittstelle, das Marketing und die Entwicklung von innovativen Produkten unter Nutzung digitaler Technologien und Kombination des BKW-Dienstleistungsportfolios mit den klassischen Kernprodukten des Energieunternehmens.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

People

Otto Bitterli steigt bei ...

cmm360 - 21. März 2019

People

Dominik Müller wird ...

cmm360 - 21. März 2019

People

Frank Wischerhoff ...

cmm360 - 21. März 2019