• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Humanoide Roboter erobern den Platz am Fliessband

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Neue Leitung im Customer Service Center bei cc energie

cmm360 - 15. Mai 2019

Der Verwaltungsrat hat Frau Danny Reitamo als neue CCO und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Per 4. März 2019 tritt Danny Reitamo ihre Funktion bei uns an und damit die Nachfolge von Romeo Bucher.

Seit 2002 war Frau Reitamo in unterschiedlichen Funktionen im Kundenservice-Center Mobi24 tätig und verantwortlich für die strategische und operative Führung der Assistance 365/7 der Mobiliar / Mobi24.

 

In der neuen Rolle als Head of Sales & Customer Service bei der Optimatis AG (Partner-Service und Tochter von comparis.ch AG) verantworte ich den Auf- und Ausbau wie auch die personelle Führung der bestehenden Teams Sales & Sales Support. Mein Fokus liegt auf dem Wachstum wie auch Mandatsgewinnung bei gleichzeitiger Stabilitätssteigerung. Partnerschaften mit Versicherern müssen weiter ausgebaut werden und die bestehenden Prozesse optimiert sowie automatisiert.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers