• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

People

Neue Leitung im Customer Service Center bei cc energie

cmm360 - 15. Mai 2019

Der Verwaltungsrat hat Frau Danny Reitamo als neue CCO und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Per 4. März 2019 tritt Danny Reitamo ihre Funktion bei uns an und damit die Nachfolge von Romeo Bucher.

Seit 2002 war Frau Reitamo in unterschiedlichen Funktionen im Kundenservice-Center Mobi24 tätig und verantwortlich für die strategische und operative Führung der Assistance 365/7 der Mobiliar / Mobi24.

 

In der neuen Rolle als Head of Sales & Customer Service bei der Optimatis AG (Partner-Service und Tochter von comparis.ch AG) verantworte ich den Auf- und Ausbau wie auch die personelle Führung der bestehenden Teams Sales & Sales Support. Mein Fokus liegt auf dem Wachstum wie auch Mandatsgewinnung bei gleichzeitiger Stabilitätssteigerung. Partnerschaften mit Versicherern müssen weiter ausgebaut werden und die bestehenden Prozesse optimiert sowie automatisiert.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema