• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau

Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet

Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Customer Service, USU, News, Wissensmanagement

Ihr Use Case. Ihre Anforderungen. USU Knowledge Management.

cmm360 - 18. August 2023

Pass(t)genau zu Ihrem Use Case im Kundenservice.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Wissensmanagement wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen, Prozesse und Arbeitsweisen hat. Wir meinen, dass Software diese Ansprüche abbilden muss.

USU Knowledge Management ist konsequent für den Einsatz im Service entwickelt und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Das beginnt bei dem modularen Aufbau, bei dem Sie nur bezahlen, was Sie benötigen, und mündet in der Benutzeroberfläche, die an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen angepasst ist. So bringen wir das benötigte Wissen im richtigen Umfang und zum richtigen Zeitpunkt in Ihren individuellen Prozess.

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper herunter

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Welche Module für Ihre Einsatzzwecke geeignet sind
  • Kunden Use Cases mit Anpassungen der Benutzeroberfläche
  • Beispiele für kundenindividuelle Produkterweiterungen
  • Wie wir das benötigte Wissen in Ihrem individuellen Prozess bringen

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers