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Mit Kontext und KI zu einer höheren Aktivierung der Zielgruppen

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Mal persönlich: Ein Traum von Telefonservice - ChatGPT hört, versteht und spricht

Bessere Kundenerlebnisse mit CDPs

Editor's Pick

Wo steht Ihr Unternehmen in puncto Kundenorientierung?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 22. August 2023

Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023

Editor, Customer Service, USU, News, Knowledge Management

Ihr Use Case. Ihre Anforderungen. USU Knowledge Management.

cmm360 - 18. August 2023

Pass(t)genau zu Ihrem Use Case im Kundenservice.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Wissensmanagement wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen, Prozesse und Arbeitsweisen hat. Wir meinen, dass Software diese Ansprüche abbilden muss.

USU Knowledge Management ist konsequent für den Einsatz im Service entwickelt und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Das beginnt bei dem modularen Aufbau, bei dem Sie nur bezahlen, was Sie benötigen, und mündet in der Benutzeroberfläche, die an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen angepasst ist. So bringen wir das benötigte Wissen im richtigen Umfang und zum richtigen Zeitpunkt in Ihren individuellen Prozess.

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Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Welche Module für Ihre Einsatzzwecke geeignet sind
  • Kunden Use Cases mit Anpassungen der Benutzeroberfläche
  • Beispiele für kundenindividuelle Produkterweiterungen
  • Wie wir das benötigte Wissen in Ihrem individuellen Prozess bringen

 

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