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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

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Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Customer Service, USU, News, Wissensmanagement

Ihr Use Case. Ihre Anforderungen. USU Knowledge Management.

cmm360 - 18. August 2023

Pass(t)genau zu Ihrem Use Case im Kundenservice.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Wissensmanagement wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen, Prozesse und Arbeitsweisen hat. Wir meinen, dass Software diese Ansprüche abbilden muss.

USU Knowledge Management ist konsequent für den Einsatz im Service entwickelt und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Das beginnt bei dem modularen Aufbau, bei dem Sie nur bezahlen, was Sie benötigen, und mündet in der Benutzeroberfläche, die an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen angepasst ist. So bringen wir das benötigte Wissen im richtigen Umfang und zum richtigen Zeitpunkt in Ihren individuellen Prozess.

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper herunter

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Welche Module für Ihre Einsatzzwecke geeignet sind
  • Kunden Use Cases mit Anpassungen der Benutzeroberfläche
  • Beispiele für kundenindividuelle Produkterweiterungen
  • Wie wir das benötigte Wissen in Ihrem individuellen Prozess bringen

 

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Weisser Text als Abstand
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