• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, GoTo

GoTo ernennt Damon Covey zum Chief Product Officer (CPO) und stellt Ruth Frank als Vice President User Experience (UX) ein

cmm360 - 4. Oktober 2023

Damon Covey kam 2021 als Senior Vice President und Leiter der Produktabteilung zu GoTo. Zuvor war er als Vice President of Product Management bei Cox Automotive tätig und hatte 14 Jahre lang verschiedene Führungspositionen beim Cyber-Sicherheitsunternehmen Symantec inne. Als CPO bei GoTo ist Covey für die Leitung der Produktteams und für die UX des gesamten IT-Management-, Support- und Geschäftskommunikationsportfolios verantwortlich.

Ausserdem begrüsst GoTo Ruth Frank als neue Leiterin UX im Produktteam. Sie verantwortet die Bereiche Ideenfindung, User Research und Design in der Produktentwicklung. Frank war mehr als 18 Jahre bei Pitney Bowes tätig, zuletzt als Vice President of Experience Design. Davor leitete sie die UX-Teams bei AT&T, Delta Airlines und der NCR Corporation.

„Ich gratuliere Damon Covey zu seiner Beförderung und heisse Ruth Frank in ihrer neuen Rolle bei GoTo willkommen", sagte Paddy Srinivasan, CEO von GoTo. „Covey war massgeblich an unserer jüngsten Produktinnovation beteiligt. Gemeinsam mit Franks Erfahrung in der Leitung von UX-Teams werden beide entscheidend dazu beitragen, Technologien zu entwickeln, die unseren Kunden die IT- und Geschäftskommunikation erleichtern."

Über GoTo 

GoTo macht mit Software für Fernverwaltung und -support sowie Unternehmenskommunikation die IT an jedem Ort einfach. Das GoTo-Portfolio, das GoTo Resolve, LogMeIn Rescue, GoTo Connect und mehr umfasst, hilft Unternehmen im Support und der Vernetzung mit ihren Teams und Kunden. GoTo’s Zero-Trust- und Security-Ansatz sowie seine 20-jährige Erfahrung ermöglichen es, mehr als 1 Milliarde Remote-Support-Sitzungen und über 1 Million Kunden mit einfach zu bedienenden IT-Tools zu versorgen, um Zeit und Geld zu sparen. GoTo mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts, weitere Niederlassungen und mehr als 3.000 Homeoffices in Europa, Nordamerika, Südamerika, Asien, Australien hat einen Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers