• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Wie Sie Ihren Kunden wehtun – oder ...

Daniel Renggli: Business Intelligence & Automation - 21. Juli 2022

Nice to Meet You - Episode 22: Next ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 18. Juli 2022

Der langsame Tod der Personas

Annika Björck: CX Management - 27. Juni 2022

Insights & People, Customer Experience (CX) & CX Management (CEM), Golden Headset Award

Golden Headset Award 2019

Meike Tarabori: Chefredaktion - 17. Oktober 2019

Es ist wieder soweit: Die Awards Night 2019 steht bevor!

Am 26. November 2019 ab 16:00 Uhr öffnen die Türen zum AURA (Alte Börse), Bleicherweg 5, 8001 Zürich.

Seien Sie dabei, wenn an diesem Abend die innovativsten und herausragendsten Customer Care Tams der Schweiz gewürdigt werden! In den Kategorien Customer Focus, Employee Focus, Innovation und Customer Experience sind jeweils drei eindrückliche Projekte und Unternehmen nominiert. Lesen Sie hier mehr über die Nominierten!

Feiern Sie gemeinsam mit inspirierenden Service Champions, relevanten Kunden, wertvollen Mitarbeitenden diese kundenfokussierten sowie erfolgreichen Teams.

Buchen Sie einen Captains Table für 8 Gäste und laden Sie Ihre Mitarbeitenden sowie Kunden zu diesem einmaligen Abend ein. Oder sichern Sie sich Ihr eigenes Eintrittsticket!

 

 

Ein grosser Dank geht an unsere Partner, die diese Plattform für Schweizer Service Champions so zahlreich unterstützen und mit Ihren Engagements ermöglichen!

 

Kulinarisches Engagement

     B+S_LOGO-SUB_RGB_RZ             Sunrise_Logo

 

 

Experience Engagement

  ServiceNow-1

 

 

Entertainment Engagement

     FINAL_NewCo_logo_RGB_COLOR                  T&N-Logo              Sunrise_Logo

 

 

Award Sponsoring

          GEN_id_color_rgb             zhaw_SML_byline_rgb_d     Swisscom_Logo_Sponsor Customer Experience Award

 

                  tempobrain_logo_withClaim_rgb-1             Sunrise_Logo

 

     Customer-Connection-Logo_Best-Talent               Experience_Factory_Logo

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Customer Service ...

cmm360 - 17. Oktober 2019

Microsoft x Nuance: ...

cmm360 - 17. Oktober 2019

«Übung macht den Meister»

Gregorio Uglioni: CX - 17. Oktober 2019