• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Frédéric Alran ist neuer Country Manager von Workday in der Schweiz

cmm360 - 27. Juli 2021

Seit dem 1. Juni 2021 ist Frédéric Alran neuer Country Manager von Workday in der Schweiz. In dieser Position berichtet er an Rudi Richter, Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, nun Teil des starken Workday-Teams zu sein. Ich möchte die Erfolgsgeschichte von Workday in der Schweiz fortsetzen", sagt Alran. "Die digitale Transformation ist nicht nur ein grosser Begriff, sondern auch ein intensives Projekt. Das erfordert einen Partner, der die Herausforderungen sehr gut versteht. Gemeinsam mit meinem Team, unseren Partnern und unserer Technologie ermöglichen wir unseren Schweizer Kunden, mit dem stetigen Wandel Schritt zu halten und eine echte digitale Transformation zu erreichen", so Alran weiter. 

Frédéric Alran verfügt mittlerweile über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Er war über 16 Jahre lang in verschiedenen Positionen für SAP tätig, zuletzt von 2017 bis 2021 als Managing Director für die französischsprachigen Länder in Afrika, davor leitete er von 2013 bis 2016 als Director Romandie das Team der französischsprachigen Schweiz. Weitere berufliche Stationen hatten ihn davor zu Intentia und PTC Inc. geführt.

"Kundenservice ist ein zentraler Wert für uns. Um eine branchenführende Kundenzufriedenheit von 97% zu erreichen, unterstützen wir unsere Kunden und Partner mit einem Expertenteam, das sich durch tiefes Branchenwissen und Innovationen auszeichnet", sagt Rudi Richter, Regional Vice President DACH bei Workday. "Mit Frédéric gewinnen wir einen sehr erfahrenen Country Leader mit einem umfangreichen Netzwerk. Ich freue mich, dass wir mit ihm in der Schweiz zusammenarbeiten, um unsere Präsenz in diesem Land auszubauen", so Richter weiter.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers