• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Kundendienst mit KI-Unterstützung: Die Revolutionierung des Support-Erlebnisses

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

NTT DATA ernennt Abhijit Dubey zum Chief Executive Officer​

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice

Editor's Pick

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Meike Tarabori - Chefredaktion - 13. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Contact Center, T&N, News, Unternehmen, Five9

Five9 und T&N schliessen strategische Partnerschaft

cmm360 - 18. Juli 2023

Durch die neue Kooperation stärken der Contact Center Anbieter Five9 und der ICT-Dienstleister T&N ihre Marktpräsenz in der Schweiz und in Österreich. In beiden Ländern ist T&N der erste Partner von Five9.

Five9, führender Anbieter von Contact Center Lösungen, und T&N, Dienstleister für IT- und Telekommunikationstechnologie, verkünden heute die Unterzeichnung einer Partnervereinbarung für die Schweiz und Österreich. Mit dieser strategischen Partnerschaft bauen die beiden Unternehmen ihre Marktpräsenz in beiden Ländern aus. Sowohl in der Schweiz als auch in Österreich ist T&N der erste Partner von Five9.

Durch die Aufnahme der Five9 Intelligent CX Platform in sein Portfolio stellt sich T&N im Bereich der Cloud-basierten Contact Center Lösungen breiter auf. Das in der Schweiz und in Österreich ansässige Unternehmen punktet mit über 25-jähriger Erfahrung in der Beratung und Integration von Kommunikations- und Contact Center-Lösungen. Ebenso bildet das ausgeprägte Know-how von T&N in den Bereichen Netzwerk-Security und ICT-Services eine Säule der Partnerschaft für die Beratung und Implementation der Lösungen mit Five9.

„Die Partnerschaft mit Five9 hilft uns, unsere Expertise als Systemintegrator von Contact Center Lösungen weiter auszubauen“, kommentiert Bruno Schmed, Division Manager Convergence und Member of the Executive Board bei T&N. „Wir sind überzeugt, dass wir durch die innovative und zukunftsweisende Intelligent CX Platform von Five9 die neuen Anforderungen im Contact Center Umfeld, wie KI und Virtual Agents, ideal abdecken können.“

„Die Zusammenarbeit mit T&N freut uns sehr“, erklärt Roland Lunck, Senior Director Partner DACH/BENELUX and NORDICS bei Five9. „Gemeinsam arbeiten wir bereits daran, unser Wissen zusammenzubringen und uns gegenseitig zu stärken. Schon bei unserem ersten Kontakt lernten wir die jahrelange Erfahrung von T&N in der Beratung und Integration von Contact Center Lösungen als wertvolles Asset zu schätzen.“

Foto v.l.n.r. Michael Weiss, Vice President bei Five9 / Roland Lunck, Senior Director Partner DACH/BENELUX and NORDICS bei Five9 / Hermann Graf, Geschäftsleiter bei T&N / Bruno Schmed, Division Manager / Member of the Executive Board bei T&N

 

Über Five9

Five9 (NASDAQ: FIVN) ist ein branchenführender Anbieter von Cloud-Contact-Center-Lösungen, der mehr als 2.500 Kunden weltweit die Leistungsfähigkeit von Cloud-Innovationen zur Verfügung stellt und jährlich Milliarden von Gesprächsminuten ermöglicht. Das Five9 Intelligent Cloud Contact Center bietet digitales Engagement, Analytik, Workflow-Automatisierung, Personaloptimierung und praktische KI, um menschlichere Kundenerlebnisse zu schaffen, Agenten zu engagieren und zu befähigen und greifbare Geschäftsergebnisse zu liefern. Die Five9-Plattform ist zuverlässig, sicher, konform und skalierbar und hilft Contact Centern, ihre Produktivität zu steigern, agill zu sein, den Umsatz zu erhöhen und Kundenvertrauen und -loyalität zu schaffen.

Über T&N

T&N steht für massgeschneiderte ICT-Lösungen im Business-Umfeld. T&N hilft Unternehmen jeder Grösse und Branche, durch die passende Information & Communication Technology effizienter und agiler zu werden. Dabei setzt das Unternehmen auf eine nachhaltige Transformation und digitale Gestaltung der Zukunft. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1996 gegründet. Die T&N Gruppe beschäftigt heute rund 200 Mitarbeitende an 12 Standorten in der Schweiz und in Österreich.

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers