• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Customer Service / Kundenservice, Contact Center, ECCCSA, Awards

ECCCSAs bereiten sich auf die 20. Ausgabe vor mit dem grössten Publikum aller Zeiten

cmm360 - 1. März 2021

Die Gewinner der 20. Ausgabe der European Contact Centre and Customer Service Awards (ECCCSA) werden am 16. März 2021 bekannt gegeben. Die Organisatoren bereiten sich auf die virtuelle Preisverleihung vor, die mit über 1.800 Tickets von dem grössten Publikum aller Zeiten verfolgt wird.

Die Finalisten sind eingeladen, einen ganzen Abend voller Unterhaltung zu geniessen, indem sie ihre Teams zu diesem exklusiven und privaten Treffen zusammenbringen. Zu Beginn werden die Gäste ermutigt, ihre Leistungen mit ihren Teams zu feiern, bevor sie herausfinden werden, wer der Beste im europäischen Kundenkontaktgeschäft ist. Im Laufe des Abends haben die Gäste dann die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu vernetzen und anschliessend an der After Party teilzunehmen.

"Wir sind begeistert, dass die Branche die Gelegenheit nutzt, etwas Motivierendes und wirklich Positives für ihre Teams zu tun, indem sie am 16. März einen virtuellen Abendanlass daraus macht", erklärt Leigh Hopwood, Managing Director der ECCCSAs. "Da wir zugleich 20 Jahre der grössten Auszeichnungen für Kundenkontakt in Europa feiern, ist es unser Ziel, ein Erlebnis zu schaffen, das die Marke ECCCSA widerspiegelt und gleichzeitig in dieser Zeit der Unsicherheit für alle zugänglich ist.

"Wir können es kaum erwarten, dass unser prominenter Gastgeber uns hilft, die Gewinner zu enthüllen, und dass unsere Gäste die Plattform nutzen, um sich mit Leuten zu vernetzen, die sie vielleicht schon eine Weile nicht mehr gesehen haben. Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass Jake O'Neill bei der After Party in der Live Lounge singen wird. Jake ist ein Contact-Center-Berater, der derzeit im Team von Tom Jones bei der diesjährigen The Voice UK mitwirkt. Wir haben einen DJ auf der Tanzfläche und die Gäste sind eingeladen, den Gin Room zu erkunden, der von Ian Cox von The Village Spirit Collective moderiert wird. Er wird demonstrieren, wie man den besten G&T macht, eine Tour durch seine Destillerie und sein enormes Wissen über Gin teilen."

Der virtuelle Award-Abend ist nur für Finalisten, Juroren, Sponsoren und Medienpartner zugänglich. Die Gewinner werden nach dem 16. März 2021 in der Presse bekannt gegeben.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers