• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

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Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

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Customer Experience (CX), Employee Experience (EX), Customer Service / Kundenservice, Customer Management, Unternehmenskultur, Customer Relations Award (CRA), Awards

Neue Projekte, neue Chancen und neue Kategorien

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2023

 
Auch in diesem Jahr machen wir uns auf die Suche nach den Schweizer Customer Relations Stars. Unternehmen sämtlicher Branchen können ab sofort Ihre innovativen und kundenfokussierten Projekte für den Customer Relations Award 2023 einreichen. Doch nicht nur das, auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Ihr Award-Erlebnis besser gestalten können und sind fündig geworden. Neu können Sie Ihr Projekt in drei Kategorien eingeben: Customer Management, Customer Technology und Customer Culture!


Award für Customer Relations Stars & Service Champions

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundeninteraktionen feiert und auszeichnet. Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch, das Magazin für Gestalter:innen von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Akademischer Partner des Customer Relations Awards ist die Hochschule Luzern.

Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche aus Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung, Gewerkschaft und Institution besteht. Diese verfügen über eine breite und langjährige Expertise und bringen diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder ein. 

Neue Award-Kategorien

Neu werden die Awards in drei Kategorien vergeben: Customer Management, Customer Technology und Customer Culture. Damit wird den drei wesentlichen Pfeilern und Treibern einer nachhaltigen Kundenbeziehung Rechnung getragen und der Fokus entsprechend gelegt.

Welche Kategorie zu ihrem Projekt passt, das erklären Ihnen die drei Kategorie-Vorsitzenden in den kurzen Videos

Für den Award eingeben, können Schweizer Unternehmen, Endkunden sämtlicher Branchen, die ein Projekt rund um Kundenfokus und Service Excellence erfolgreich umgesetzt haben. Die Projekte können sowohl vom Service, Marketing oder Vertrieb vorangetrieben und realisiert worden sein, das heisst, jeder Mitarbeitende an der Schnittstelle zum Kunden kann ein Projekt eingeben.

Die Projekteingabe ist einfach und unkompliziert: Onlineformular ausfüllen, optional noch ein paar Bilder, Präsentationen oder Ähnliches als PDF hochladen und «absenden»

Awardverleihung: Die Awards Night 2023

Die Awards werden an einem festlichen Anlass am 15. November 2023 im Dolder in Zürich verliehen. Alle Nominierten, Projektbeteiligten, Mitarbeitenden, Förderer, Freunde und Fans von nachhaltiger Customer Management Excellence kommen zusammen und feiern alle eingegebenen sowie die nominierten Projekte. 

Award-Partner

Die wertvollen Partner des Customer Relations Award 2023 sind:

Auris_Logo_RGB_transparent_alpha-1 bucher_und_suter_logo Callnet.ch_neues Logo_RGB

Logo_Genesys gm_logo_vert_cmjn_bicol HSLU_2022_logo.svg-1-1
SKDV_Logo_200x80px  Logo_Swisscom Sybit-Logo_Headergroesse-1
TN_Logo_RGB_pos Zendesk_750x562_w-1  

 

 

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