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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Humanoide Roboter erobern den Platz am Fliessband

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, Enghouse-Interactive, KI, Software Customer Service / Contact Center, Chat & Voicebots

Contact Babel Report: Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning

cmm360 - 17. Juni 2019

Es herrscht großes Interesse, es gibt viele Fragen, einige Vorreiter und irgendwie doch meistens ein unübersichtliches Durcheinander: Mit künstlicher Intelligenz und smarten Chatbots den eigenen Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, ist die grosse Herausforderung!

Um auf diesem Feld ein bisschen für Ordnung zu sorgen, haben wir die renommierten Service-Experten von Contact Babel dabei unterstützt, einen aktuellen Leitfaden zu den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der Technologien zu erstellen.

Für den „Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning“ wurden die Entscheider der Branche befragt. Das Ergebnis ist eine differenzierte Betrachtung der tatsächlichen Chancen beim Einsatz der neuen Technologien im Kundenservice!

Zum Report

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