• Contact
  • Management
  • Magazine

Technologie, Enghouse Interactive

Contact Babel Report: Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning

cmm360 - 17. Juni 2019

Es herrscht großes Interesse, es gibt viele Fragen, einige Vorreiter und irgendwie doch meistens ein unübersichtliches Durcheinander: Mit künstlicher Intelligenz und smarten Chatbots den eigenen Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, ist die große Herausforderung!

Um auf diesem Feld ein bisschen für Ordnung zu sorgen, haben wir die renommierten Service-Experten von Contact Babel dabei unterstützt, einen aktuellen Leitfaden zu den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der Technologien zu erstellen.

Für den „Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning“ wurden die Entscheider der Branche befragt. Das Ergebnis ist eine differenzierte Betrachtung der tatsächlichen Chancen beim Einsatz der neuen Technologien im Kundenservice!

Zum Report

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Technologie, Genesys, KI

Was KI für die ...

cmm360 - 17. Juni 2019