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Meike Tarabori: Chefredaktion - 23. März 2021

Technologie, Enghouse Interactive, Chatbot, Kuenstliche Intelligenz (KI) / AI, Software Customer Service / Contact Center

Contact Babel Report: Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning

cmm360 - 17. Juni 2019

Es herrscht großes Interesse, es gibt viele Fragen, einige Vorreiter und irgendwie doch meistens ein unübersichtliches Durcheinander: Mit künstlicher Intelligenz und smarten Chatbots den eigenen Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, ist die grosse Herausforderung!

Um auf diesem Feld ein bisschen für Ordnung zu sorgen, haben wir die renommierten Service-Experten von Contact Babel dabei unterstützt, einen aktuellen Leitfaden zu den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der Technologien zu erstellen.

Für den „Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning“ wurden die Entscheider der Branche befragt. Das Ergebnis ist eine differenzierte Betrachtung der tatsächlichen Chancen beim Einsatz der neuen Technologien im Kundenservice!

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