• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Leadership, Digitale Transformation, Mitarbeiterzufriedenheit, Human Resources (HR)

CNO Panel 2019 - Leadership in Transformation

cmm360 - 18. Oktober 2019

Mit dem Thema „Leadership in Transformation“ wollen wir Sie dazu auffordern, sich mit den Herausforderungen in der Führung und Zusammenarbeit während der digitalen Transformation zu befassen. Diesem Thema widmet sich das CNO Panel 2019 mit Workshops, Vorträgen und Vernetzung seiner Teilnehmer. Am 28. Oktober im neurenovierten Casino Bern.

Bern, 15. Oktober 2019 „Leadership in Transformation” lautet das diesjährige Thema der Veranstaltungsreihe von sieber&partners. Die Mitglieder der CNO Hall of Fame setzen damit auf ein äusserst spannendes Thema:
Wie führen Manager ihre Unternehmen durch diese Transformation? Leiten sich von Grund auf neu gedachte Formen des Managements und des Leadership davon ab? Sind vielleicht Holacracy und Soziokratie die Management-Philosophien der Zukunft?

Das Internet bietet immer mehr Menschen unendlich viele Informationen aller Art. Künstliche Intelligenz verarbeitet eine unfassbar grosse Informationsflut in kürzester Zeit. Innovative und nützliche Ideen verbreiten sich in Sekundenschnelle über den gesamten Globus. Software-getriebene Geschäftsideen durchdringen binnen wenigen Jahren bestehende Märkte und erobern neues Terrain – das es an diesem Abend zu entdecken gibt. 

Interaktive Plattform

In Workshops, Präsentationen und Meeting Points nähern sich Experten und Teilnehmer gemeinsam akuten Zukunftsfragen – und Lösungen. Am Abend werden Prof. Venkat Venkatraman und Prof. Dr. Alexander Hunziker das Keynote am CNO Panel No. 19 halten. Prof. Venkatraman reist für das CNO Panel aus Boston an und wird eine inspirierende Sicht auf die digitale Transformation bieten. Prof. Dr. Hunziker unterrichtet an der Berner Fachhochschule und ist ein Meister darin, Leadership erlernbar und seine Gedanken nutzbar zu gestalten. In der anschliessenden Diskussion mit Dr. Jennifer L. Sparr (Habilitation an ETH am Institut für Arbeits- und Organisationspsychologie), Ivo Bättig (Partner bei Unic) und Dr. Norbert Reuter (Geschäftsführer Stadtwerke Konstanz) werden die Experten ihre Gedanken und Erkenntnisse mit uns teilen und über ihre Erfahrungen und Ziele mit „Leadership“ diskutieren.

 Weiteres Highlight: ICTswitzerland zeigt exklusiv am CNO Panel die Ergebnisse des diesjährigen Swiss Software Industry Survey auf. Die anwesenden Medien erhalten einen Zeitvorsprung und Infos aus erster Hand.

Über das CNO Panel

Das CNO Panel ist seit 19 Jahren die Schweizer Plattform für das Top-Management mit Schwerpunktreferaten, Workshops und viel Raum für persönliches Networking. Es bietet relevante Statements aus Wissenschaft, Politik und Praxis in der entspannten Atmosphäre eines Gala-Abends.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers