• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, KI, Spracherkennung / Sprachanalyse, Natural Language Processing (NLP), Chat & Voicebots

Clevere oder nicht-clevere Chatbots?

Sophie Hundertmark - Chatbots - 26. September 2019

Was ist der Unterschied zwischen einem cleveren und einem nicht-cleveren Chatbot? Wer könnte das besser erklären als ein Bot selber. Machen Sie den Test mit unserem Chatbot; ein interaktiver digitaler Assistent, der Sie mittels geführter Kommunikation über NLP (Natural Language Processing) aufklärt.

Programmiert und erstellt wurde dieser Chatbot von Sophie Hundertmark, Partnerin von Paixon.

 

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers