• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Podcast über aktuelle KI-Trends

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024

EUROCC 2024: Die Nominierten

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2024

Technologie, KI, Spracherkennung / Sprachanalyse, NLP, Chat & Voicebots

Clevere oder nicht-clevere Chatbots?

Sophie Hundertmark - Chatbots - 26. September 2019

Was ist der Unterschied zwischen einem cleveren und einem nicht-cleveren Chatbot? Wer könnte das besser erklären als ein Bot selber. Machen Sie den Test mit unserem Chatbot; ein interaktiver digitaler Assistent, der Sie mittels geführter Kommunikation über NLP (Natural Language Processing) aufklärt.

Programmiert und erstellt wurde dieser Chatbot von Sophie Hundertmark, Partnerin von Paixon.

 

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers