• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Technologie, KI, Spracherkennung / Sprachanalyse, Natural Language Processing (NLP), Chat & Voicebots

Clevere oder nicht-clevere Chatbots?

Sophie Hundertmark - Chatbots - 26. September 2019

Was ist der Unterschied zwischen einem cleveren und einem nicht-cleveren Chatbot? Wer könnte das besser erklären als ein Bot selber. Machen Sie den Test mit unserem Chatbot; ein interaktiver digitaler Assistent, der Sie mittels geführter Kommunikation über NLP (Natural Language Processing) aufklärt.

Programmiert und erstellt wurde dieser Chatbot von Sophie Hundertmark, Partnerin von Paixon.

 

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers