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Insights & People, Kundenservice / Customer Service, Contact Center / Call Center, CCW, Web- / Online-Konferenz, Event

CCW 2022 – Redesign Customer Focus: Live in Berlin mit 2G+ und digital worldwide

cmm360 - 14. Dezember 2021

Höchste Zeit für ein Wiedersehen – höchste Zeit für Neues! Die CCW startet vom 21. bis 24. März 2022 live mit 2G und erstmalig als hybride digitale Plattform. So wird das Beste aus zwei Welten vereint und bietet damit viel Neues. Basis werden, neben Live-Streaming der Vorträge, vor allem das innovative Matchmaking und informativer Content sein. Live-Chats und Terminvereinbarungen sind fester Bestandteil und machen die CCW-Plattform zu einer neuen Vernetzungsplattform.

Wir werden die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog so gestalten, dass sie für Teilnehmer und Aussteller ein sicherer Ort des Austauschs, der Vernetzung und der Wissensvermittlung ist: www.ccw.eu/faq/

Redesign Customer Focus – What‘s new?

Vier Tage Kongress und drei Tage Messe mit innovativen Ausstellern bieten einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog, wie neue effiziente Technologien, New Work und hybride Arbeitswelten, Datenvernetzung sowie Datensicherheit, Chancen in einer bewegten Zeit und Change-Prozesse.

Praxis pur bieten Einblicke in die Arbeit von Unternehmen wie share, adidas Runtastik, AXA, L’Oreal Deutschland, DNB Bank (Oslo), Facebook, TikTok, Berliner Verkehrsbetriebe, DPD Schweiz, Dr. Oetker, Flixbus, Heimathafen® Hotels, Home Shopping Europe, HAILO, Nestlé Deutschland, mobile.de, OTTO, Parship, PAYBACK, LEGO Group und viele mehr.

Erstmalig wird der European Customer Champion (EUROCC) auf der CCW verliehen. Der neue Award löst den bisherigen CAT-Award ab und bietet viel Raum für wegweisende Projekte aus ganz Europa.

You are more than welcome – Live in Berlin mit 2G+ und digital worldwide.

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