Vom 18. bis 21. Februar 2019 war die CCW wieder Treffpunkt für die Kundenservice-Branche: Über 8.000 Besucher aus 46 Ländern reisten nach Berlin ins Estrel Congress Center zur Kongressmesse für innovativen Kundendialog. Die mit 270 Ausstellern aus 20 Ländern ausgebuchte Messe informierte die Besucher zu technologischen Trends, modernen Arbeitswelten und innovativen Services.
Wir hatte die Freude und durfte mit einem Team von Management Circle, dem Veranstalter und Organisator, gezielte Einblicke hinter die Kulissen der CCW 2019 gewinnen.
Schauen Sie sich unsere lebendige und umfassende Tour durch die Messehallen an und folgen Sie den Schilderungen an einzelnen Stationen der Ausstellung wie beispielsweise am Live Call Center, dem Future Camp, dem Kongress oder einfach mitten drin.
Tragen Sie sich auch schon den Termin für das kommende Jahr im Kalender ein, denn die CCW in Berlin wird vom 02.-05 März 2020 bestimmt wieder viele spannenden Aussteller mit Lösungen und Angeboten anlocken, einzigartige Kongressvorträge anbieten und Branchentrends zum Anfassen präsentieren.