• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

CCW 2019 in Berlin: Einblicke hinter die Kulissen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. März 2019

 
Wir hatte die Freude und durfte mit einem Team von Management Circle, dem Veranstalter und Organisator, gezielte Einblicke hinter die Kulissen der CCW 2019 gewinnen.
Schauen Sie sich unsere lebendige und umfassende Tour durch die Messehallen an und folgen Sie den Schilderungen an einzelnen Stationen der Ausstellung wie beispielsweise am Live Call Center, dem Future Camp, dem Kongress oder einfach mitten drin.
 
 
Tragen Sie sich auch schon den Termin für das kommende Jahr im Kalender ein, denn die CCW in Berlin wird vom 02.-05 März 2020 bestimmt wieder viele spannenden Aussteller mit Lösungen und Angeboten anlocken, einzigartige Kongressvorträge anbieten und Branchentrends zum Anfassen präsentieren.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers