• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg

NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren

Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

CCW 2019 in Berlin: Einblicke hinter die Kulissen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. März 2019

 
Wir hatte die Freude und durfte mit einem Team von Management Circle, dem Veranstalter und Organisator, gezielte Einblicke hinter die Kulissen der CCW 2019 gewinnen.
Schauen Sie sich unsere lebendige und umfassende Tour durch die Messehallen an und folgen Sie den Schilderungen an einzelnen Stationen der Ausstellung wie beispielsweise am Live Call Center, dem Future Camp, dem Kongress oder einfach mitten drin.
 
 
Tragen Sie sich auch schon den Termin für das kommende Jahr im Kalender ein, denn die CCW in Berlin wird vom 02.-05 März 2020 bestimmt wieder viele spannenden Aussteller mit Lösungen und Angeboten anlocken, einzigartige Kongressvorträge anbieten und Branchentrends zum Anfassen präsentieren.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers