• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen

Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, CCW, Awards, European Customer Champion (EUROCC)

Bewerbungsstart für den European Customer Champion

cmm360 - 2. März 2021

Award-Vorsitzende Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, freut sich auf Bewerbungen

Auf der CCW 2021 (29. Juni bis 1. Juli) wird erstmalig der European Customer Champion ausgezeichnet. Ab sofort startet die Bewerbungsphase. Neu ist: Es sind Bewerbungen aus ganz Europa willkommen. Dies unterscheidet den European Customer Champion von seinem Vorgänger dem CAt-Award, der bisher auf der CCW verliehen wurde. Statt der bisherigen Länder-Kategorie „Deutschland“, „Österreich“ und „Schweiz“ werden drei innovative Projekte, unabhängig vom Land, ausgezeichnet. Erstmalig werden zudem alle Nominierten in einem Live-Pitch ihre Projekte auf der CCW-Bühne vorstellen. Die Bewertung des Live-Pitches durch das Publikum fließt in die Gesamtbewertung der Jury mit ein.

Neuer Partner unterstützt den Award

„Wichtig ist uns beim European Customer Champion, einen starken und unabhängigen Partner an unserer Seite zu haben. Deshalb freuen wir uns, dass Meike Tarabori und das cmm360.ch Magazin den Award unterstützen werden“, so Daniela Bopp, die Kongressmanagerin der CCW.

Meike Tarabori ist seit Juni 2018 Head of Publishing bei ProfileMedia und seit Januar 2019 auch Chefredaktorin des cmm360.ch, dem Schweizer Branchen-Fachmagazin. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hochschulabschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat unter anderem bei KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich Erfahrungen gesammelt. Sie verleiht dem cmm360.ch ein neues Gesicht und etabliert neue Formate wie beispielsweise die Podcasts rund Kundenfokus und innovativen Kundenservice.

Meike Tarabori hat zudem als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Award bereits Award-Erfahrungen sammeln können und selbst erlebt, welche positive Strahlkraft eine Nominierung und Auszeichnung im Unternehmen hat: „Ein Award gibt Unternehmen und Mitarbeitenden viel Energie und ist eine schöne Wertschätzung der geleisteten Arbeit“, ist sie überzeugt.

Als Award-Vorsitzende des European Customer Champion sammelt sie die Bewerbungen, wird die Jury-Sitzungen leiten und den Pitch auf der CCW moderieren. Zudem werden alle Nominierten und die Gewinner-Projekte im cmm360.ch Magazin, in der Print-Ausgabe sowie online, ausführlich vorgestellt.

„Nutzen Sie diese Plattform! Zeigen Sie, was Sie geschafft haben! Sie werden sehen, dass Sie dadurch in einen tollen Austausch zu Menschen kommen werden, mit denen Sie sonst keinen Kontakt hätten. Zudem ist es eine schöne Wertschätzung der geleisteten Arbeit Ihrer Mitarbeitenden!“, fordert sie zum Bewerben auf.

Die Jury des European Customer Champion setzt sich zusammen aus:

  • Sigrid Bauschert, Vorstand des CCW-Veranstalters Management Circle AG
  • Elke Schaffer, Vizepräsidentin, CallCenterForum.at
  • Dara Krähenbühl, Vorstand, CallNet.ch
  • Dirk Egelseer, Präsident, Call Center Verband Deutschland e.V.

 Sowie aus den Cat-Award-Gewinnern 2020:

  • Bernd Ivers, Head Telesales, CSM Bakery Solutions
  • Feldin Smajlovic, CEO, SAVD Videodolmetschen GmbH
  • Marco Kaiser, Head of Marketing & Communication, DPD Schweiz
  • Matthias Schmidt, Vertriebsleiter KMU & Strategische Partner, mobile.de GmbH

Bewerbungen für den European Customer Champion ab sofort und bis zum 15. April 2021 möglich.

Bewerben können sich Service- oder Contact Center Manager und Managerinnen, die ein Service- oder Contact Center leiten und zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 15. April 2021.

Die Gewinner dürfen sich über eine exklusive Reise mit einem Führungskräfte-Seminar freuen. Zudem erhalten ihre Teams einen Gutschein für ein Teamevent.

Machen Sie jetzt mit und geben Sie ihr Projekt hier ein! 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers