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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

ServiceNow, Customer Service, CCW, Event

Best Practice Case mit integrierter Omnichannel Plattform an der CCW 2024 in Berlin

cmm360 - 16. Februar 2024

ServiceNow, ein führender Anbieter von digitalen Workflow-Lösungen, präsentiert auf der CCW 2024 den faszinierenden Showcase "CARMAR - der digitale Candy & Fruit Store". Der Showcase bietet einen Einblick in die innovative Omnichannel-Serviceplattform von ServiceNow, die Unternehmen dabei unterstützt, nahtlose Kundenerlebnisse zu schaffen und effizienten Kundensupport zu bieten.

Die integrierte Omnichannel-Serviceplattform von ServiceNow bietet eine umfassende Lösung für das Management von Anfragen, Aufgaben, Störungen und Bestellungen. Besucher haben die Möglichkeit, live zu erleben, wie diese Plattform funktioniert und wie sie den Customer Service verbessern kann.

Ein zentraler Bestandteil des Showcase ist der integrierte Fieldservice, der Schadensfälle und Lieferanfragen automatisiert. Durch die Nutzung von Gen AI-Komponenten werden Prozesse für alle Beteiligten optimiert und beschleunigt.

Ein weiteres Highlight an der Veranstaltung ist der ServiceNow Vortrag am 28. Februar von 16.30 bis 17.00 Uhr zum Thema "KI für Kundensupport und Contact Center – wo starten wir, wie kommen wir dahin?". Die Zuhörer erfahren, wie Künstliche Intelligenz den Kundensupport und das Contact Center transformiert und welche Schritte Unternehmen unternehmen können, um diesen Weg einzuschlagen. Sie haben insgesamt die Möglichkeit zu entdecken, wie Gen AI Ressourcenengpässe bewältigen, die Kapazität erhöhen und die Agentenverfügbarkeit revolutionieren kann. Diese Präsentation zeigt auf, wie Unternehmen mithilfe von ServiceNow-Projektherausforderungen meistern können, ihre Services optimieren und die Zukunft des Kundenservice und der Kundenzufriedenheit gestalten können.

 

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ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine grossartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können.

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