• Das Magazin für Pioniere & Leader
    rund um nachhaltige Kundenbeziehungen
    im digitalen Zeitalter

Inside, People, Zendesk

Zendesk besetzt die Stelle des Senior Vice President EMEA Sales neu

cmm360 - 16. April 2020

Das Unternehmen Zendesk hat mit Andrew Lawson die Stelle des Senior Vice President EMEA Sales neu besetzt. In seiner Position verantwortet er von London aus die Wachstumsstrategie von Zendesk für EMEA, die 28 Prozent des weltweiten Umsatzes von Zendesk mit mehr als 53.000 Kunden (Stand Q4/2019) ausmacht. Dies umfasst auch die Geschäfte in der DACH-Region, mit mehr als 4.000 Kunden in Deutschland und einem jährlichen Kundenwachstum von mehr als 17 Prozent.

Andrew Larson kommt mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu Zendesk. Zuletzt war er bei New Relic als Executive Vice President und General Manager für EMEA tätig. Davor war er Executive Vice President bei Salesforce, wo er sowohl britische als auch EMEA-Teams leitete und die Präsenz der Unternehmen in diesen Regionen ausbaute. Zuvor hatte er diverse Vertriebs- und Führungspositionen bei Oracle inne, wo er 14 Jahre lang tätig war.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen