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Insights & People, Contact Center / Call Center, CallNet.ch, Weiterbildung, Aus- und Weiterbildung

Weiterbildung: Angebote 2022 von callnet.ch

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Auch 2022 bietet callnet.ch neue spannende Weiterbildungen an. Bereits im Spätherbst 2021 wird erst-mals ein Call Center Agent-Bootcamp durchgeführt, mit dem callnet.ch eine öffentliche Vorbereitung für die CCA-Prüfung anbietet.

Neu im Sortiment bietet callnet.ch ein fünftägiges CCA-Bootcamp an, nachdem es keine öffentlichen Kurse mehr gibt. Es findet erstmals im November/Dezember 2021 statt (17., 18., 24., 25. November und 1. Dezember 2021) und schliesst am 3. Dezember 2021 mit der CCA-Prüfung ab. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website von callnet.ch unter: Call Center Agent-Bootcamp. Teilnehmende von Mitgliedsunternehmen kommen in den Genuss einer reduzierten Gebühr für das Bootcamp und die anschliessende CCA-Prüfung. Einige Mitgliedsfirmen nutzen dieses Weiterbildungsangebot für die Qualifikation ihrer Mitarbeitenden im Contact Center. Dazu gibt es spannende Staffelrabatte. Für das erste CCA-Bootcamp sind noch einige wenige Plätze frei. Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich auch kurzfristig noch bei uns an. Geplant ist, das Bootcamp im 2022 zu wiederholen und allenfalls auch mehrfach durchzuführen.

2022 finden an folgenden Terminen die beliebten CCA-Prüfungen statt – natürlich online und in allen Landessprachen:

  • 8. April 2022
  • 17. Juni 2022
  • 23. September 2022
  • 18. November 2022

Für die CCA-Prüfung vom 3. Dezember 2021 sind ebenfalls noch freie Plätze verfügbar. Weitere Angaben inklusive Anmeldetalon für die einzelnen Prüfungstermine finden Sie auch auf der Website von callnet.ch.

Der Contact Center Supervisor-Lehrgang (CCSV) geht mittler weile ins zehnte Jahr – auf Deutsch und voraus-sichtlich erstmals seit 2017 auch wieder auf Französisch. Die Platzzahl ist wie immer beschränkt. Da bereits einige Anmeldungen und Vorreser vationen eingegangen sind, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung. Beides nimmt unsere Geschäftsstelle jederzeit gerne entgegen per E-Mail. Weitere Informationen zum CCSV finden Sie ebenfalls auf der Website von callnet.ch.

callnet.ch freut sich, auch im neuen Kalenderjahr wiederum eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten für die schweizerische Contact Center-Branche anbieten und somit zur Weiterentwicklung der Mitarbeitenden beitragen zu können.

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