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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

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People, KI, USU World, Coronavirus, Web- / Online-Konferenz

USU World goes digital

cmm360 - 23. März 2020

Die USU World präsentiert sich in einem neuen Format und zwar als virtuelles Event, getreu dem Motto „USU World goes digital“. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Berliner Gesundheitsbehörde rund um das Thema COVID-19 wurde die Entscheidung getroffen, die USU World 2020 nicht wie geplant in Berlin stattfinden zu lassen, sondern als digitales Event durchzuführen.

AI-Mind-Sessions: Künstliche Intelligenz im Service

Verfahren und Technologien der Künstlichen Intelligenz gewinnen im Service immer mehr an Bedeutung, etwa für Predictive Maintenance. Aus Innovationsprojekten präsentiert USU verschiedene Szenarien, die Ihnen aufzeigen, was auch Sie mit Künstlicher Intelligenz und den Services der USU erreichen können.

Trends & Best Practices im Onlineformat

Neben Themen wie Service-Automatisierung, Self-Service-Strategien, Chatbots, Cloud-Lizensierung und -Monitoring oder Customer Experience Management, liefert Ihnen die USU World zudem konkrete und kreative Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen im Tagesgeschäft und darüber hinaus. In einer Vielzahl von Websessions erfahren Sie praxisnah, wie sich Unternehmen im Wettbewerbsumfeld durch erfolgreiche Service-Konzepte und deren praktische Umsetzung differenzieren. Auf folgende Themenschwerpunkte können Sie gespannt sein: IT & Enterprise Service Management, Software Asset Management, Business Service Monitoring sowie Knowledge Solutions im IT- und Kundenservice, Social Media Management und Service-Portale.

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