• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Thomas Bürgler übernimmt Kontaktcenter-Leitung bei PostFinance

cmm360 - 12. März 2019

Thomas Bürgler, der frühere Leiter Privatkunden-Vertrieb bei PostFinance, folgt Jean-Jacques Toffel als Kontaktcenter-Leiter nach. Die Aufgabe von Thomas Bürgler wird es sein, das Kontaktcenter zu einem Dreh- und Angelpunkt in der Omnichannel-Strategie von PostFinance auf dem Weg zur Nummer 1 der digitalen Banken in der Schweiz weiterzuentwickeln. Dabei soll er einen hochwertigen und effizienten Service unter Einbezug und Integration aller Medien sicherstellen. Zudem will er das Kontaktcenter zu einem umfassenden Vertriebskanal weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion verfolgt Thomas Bürgler das Ziel, die Kundinnen und Kunden für das digitale Leistungsangebot wie E-Finance oder die PostFinance-App zu begeistern. «Dazu möchte ich neue Technologien und Medien nutzen, damit die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden gezielt und effizient bearbeitet werden können», so Thomas Buergler. Eines der wichtigsten Ziele sei ausserdem, dass die Kunden in jeder Interaktion mit dem Kontaktcenter einen potenzialbasierten Mehrwert geboten bekommen.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers