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Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Meike Tarabori - Chefredaktion - 13. Mai 2024

Das Swiss Customer Relations Forum ist die Community-Veranstaltung für Customer Relations Stars und CX Champions - und alle, die für das Thema Kundenzentrierung brennen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung >>

Jeder einzelne Berührungspunkt mit unseren Kunden kann den Ausschlag dafür geben, ob diese treu bleiben oder abwandern. Daher ist es zukunftsweisend, bei jedem Kundenkontakt entlang aller Customer Journeys herausragende Erlebnisse zu erbringen und als Unternehmen kundenzentriert zu agieren. Doch was macht eine Brand überhaupt zum Motor von langfristigen Kundenbeziehungen und seine Kundinnen und Kunden zu echten Fans? Wie entsteht solch eine kundenzentrierte Strategie, wie wird diese gelebt, wie gemessen oder gar optimiert? Und um genau diesen Kontext geht es beim Swiss Customer Relations Forum, welches am 06. Juni 2024 Marriott Hotel in Zürich stattfindet.

Das Swiss Customer Relations Forum steht auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen des Kunden! Die angesagte Veranstaltung richtet sich daher an Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kundenservice und Vertrieb; sprich Expertinnen und Experten an der Schnittstelle zum Kunden.

Die Agenda umfasst fünf inspirierende Keynotes, acht Best Practice Sessions, ein Podiumsgespräch und vier interaktive Workshops im World Café Format. Damit erwartet Sie als Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein erstklassiges und abwechslungsreiches Programm.

Renommierte Speaker wie unter anderem Dr. Maxie Schmidt von Forrester, Dr. Evangelos Avramakis von Swiss Re oder Prof. Dr. Nils Hafner, Speaker, Blogger und Autor, werden in Ihren Vorträgen neuesten Technologien, Prozesse, Strategien und Methoden beleuchten. Diese Insights bieten Ihnen neue Erkenntnisse, wie Sie wiederum Ihre Berührungspunkte mit Kunden perfektionieren können, um nicht nur Zufriedenheit, sondern echte Begeisterung und langfristige Kundenloyalität zu erreichen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich mit anderen Expertinnen und Experten sowie Entscheidungsträgerinnen und -trägern auszutauschen, hochkarätige Diskussionen zu führen und wertvolle neue Kontakte zu knüpfen. Erleben Sie eine Veranstaltung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch inspiriert und motiviert. Lassen Sie uns gemeinsam Neues schaffen und bestehende Grenzen überwinden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine exklusive Atmosphäre zu gewährleisten und effektiven Austausch zu ermöglichen. Sichern Sie sich daher jetzt Ihr Ticket und werden Sie Teil einer Community, die die Zukunft der Kundenbeziehungen aktiv mitgestaltet.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung >>

 

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