• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

KI, Marketing, Content Marketing, News, Unternehmen

Sprinklr zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant

cmm360 - 27. März 2023

Sprinklr, die Unified-Customer-Experience-Management-Plattform (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im vierten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Content-Marketing-Plattformen benannt wurde.

"Viele Vermarkter geben einen beträchtlichen Teil ihres Budgets für die Produktion von Inhalten aus, ohne den Wert zu optimieren, den diese für das Unternehmen haben. Sie sind nicht in der Lage, die von ihnen produzierten Inhalte zu personalisieren, sie überregional zu skalieren oder die Leistung jedes einzelnen Assets zu verstehen", sagte Ragy Thomas, Gründer und CEO von Sprinklr. "Wir glauben, dass die Tatsache, dass wir zum vierten Mal in Folge zum Leader im Magic Quadrant für Content Marketing Plattformen ernannt wurden, unsere Fähigkeit unterstreicht, die komplexesten Herausforderungen des Content Marketings zu lösen - indem wir Marken dabei helfen, die Produktionskosten zu senken, das Engagement zu optimieren und letztendlich den Wert jedes einzelnen von ihnen produzierten Inhalts zu realisieren."

Sprinklr Marketing bietet Marken eine einzige, einheitliche Plattform für die Durchführung von Kampagnen, die Analyse der Leistung, die Risikominimierung und die Optimierung von Inhalten über mehr als 30 digitale Kanäle hinweg.

Laut einem Bericht von Gartner Peer Insights™ lässt sich Sprinklrs KI-gestützte Plattform in jede Phase des Marketing-Lebenszyklus integrieren und bietet ein nahtloses Kundenerlebnis. 

 

Über Sprinklr
Sprinklr (NYSE: CXM) ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden ein menschliches Erlebnis zu bieten, jederzeit und über jeden modernen Kanal. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.000 der wertvollsten Unternehmen der Welt zusammen - globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50% der Fortune 100.

 

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers