• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Contact Center, Conversational AI, Social Media, News, Unternehmen

Sprinklr AI+ verbessert Kundenerfahrungsdaten

cmm360 - 2. Juni 2023

Sprinklr hat seine neueste KI-Lösung, Sprinklr AI+, vorgestellt. Sie kombiniert Sprinklrs proprietäre KI mit der generativen KI von OpenAI und ermöglicht es Unternehmen, unstrukturierte Kundenerfahrungsdaten mit generativer KI zu kombinieren, um Inhalte zu erstellen und schneller Erkenntnisse zu gewinnen. Sprinklr AI+ verbessert Dienste wie Kundenservice, Marketing und soziale Medien durch KI-gestützte Funktionen wie Zusammenfassung, automatisierte Anrufnotizen und Antwortunterstützung.

Sprinklr, die Plattform für Kundenerlebnismanagement (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab kürzlich den Start von Sprinklr AI+ bekannt. Eine neue AI-everywhere-Lösung, die die hauseigene AI von Sprinklr mit OpenAI’s generativem AI vereint, bringt Sprinklr AI+ generatives AI in die Kundenerfahrung mit einem Engagement für Unternehmens-Level-Governance, Sicherheit und Datenschutz.

Sprinklr AI+ ermöglicht es Unternehmen, unstrukturierte, CX-Daten aus mehr als 30 digitalen Kanälen - einschließlich Social-Media-Plattformen, Messaging-Plattformen und Millionen von öffentlich zugänglichen News-, Blog- und Bewertungsseiten - mit generativem AI zu kombinieren, um Inhalte zu erstellen, Feedback und Unterstützung zu verbessern und schneller Erkenntnisse und anschließende Maßnahmen zu identifizieren.

"Wir haben eine enorme Nachfrage nach generativen AI-Fähigkeiten zur Verbesserung des Kundenservices und der Mitarbeitereffizienz gesehen. Sprinklr AI+ bringt diese transformativen Technologien auf Unternehmensebene in die Kundenerfahrung und hat das Potenzial, das Frontoffice für unsere globalen Kunden zu revolutionieren", sagte Pavitar Singh, Chief Technology Officer bei Sprinklr.

Mit generativen AI-Fähigkeiten, die durch eine Unternehmens-API-Integration mit OpenAI ermöglicht werden, können Sprinklr-Kunden auf neue Funktionen in allen vier Sprinklr-Produktsuiten zugreifen.

  • Sprinklr Service: Mit Sprinklr AI+ können Kunden die Produktivität der Agenten mit generativen AI-Funktionen wie "Zusammenfassung" und "Automatisierung von Anrufnotizen" verbessern. Funktionen wie "Antworthilfe" helfen Agenten, Inhalte mit einem einzigen Klick zu erstellen oder zu verbessern.
  • Sprinklr Insights: Die AI-gestützte Forschungsplattform von Sprinklr beschleunigt den Weg von Daten zu Erkenntnissen und Maßnahmen mit generativem AI.
  • Sprinklr Marketing: Sprinklr AI+ liefert generative AI-gestützte Vorschläge, um unseren Kunden bei der Erstellung von Marketingkampagnen zu helfen. Kunden können auch generatives AI innerhalb der Plattform nutzen, um bei der Ideenfindung, Personas, CTAs und USPs zu helfen.
  • Sprinklr Social: Sprinklr Social mit Sprinklr AI+ beinhaltet Publishing-, Engagement- und Reporting-Tools, die mit OpenAI's generativen AI-Modellen integriert sind, um den Social-Media-Teams der Unternehmen zu helfen, bessere Inhalte schneller und mit weniger Ressourcen zu erstellen.

Sprinklr AI+ ist derzeit in einer begrenzten Beta-Version verfügbar.

 

Über Sprinklr

Sprinklr ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden ein menschliches Erlebnis zu bieten, jederzeit und über jeden modernen Kanal. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.400 der wertvollsten Unternehmen der Welt zusammen - globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50% der Fortune 100. www.sprinklr.com

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers