• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie

ServiceNow fasst die Highlights des vierten Quartals 2018 zusammen

cmm360 - 1. Februar 2019

  • ServiceNow verzeichnete Rekordzahlen im vierten Quartal und im Geschäftsjahr 2018 und setzte damit sein Momentum als führendes Unternehmen für digitale Workflows, das die Zukunft der Arbeit gestaltet, fort.
  • Das starke Ergebnis zieht sich durch das Lösungsportfolio und durch alle Regionen, angeführt von einem enormen Wachstum in EMEA.
    • Umsatz durch Subscription von 666 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 33% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
    • 51 Transaktionen im Wert von über 1 Million US-Dollar in neuen Netto-Jahresverträgen.
    • Jahresabschluss mit 678 Kunden mit einem jährlichen Auftragswert von über 1 Million US-Dollar – was einem Wachstum von 33% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
    • Wachstum auf 952 Millionen US-Dollar bei Subscription-Abrechnungen.
  • Die Rolle als strategischer Partner der weltweit größten Unternehmen wird immer wichtiger. Heute nutzen fast 75% der Fortune-500-Unternehmen ServiceNow.
  • Führende CIOs verstehen die Leistungsfähigkeit unserer Now Platform und unserer Produkte:
    • Sie sehen ServiceNow als strategischen Partner.
    • Das ServiceNow-Portfolio verbindet andere Systeme und Plattformen miteinander und ermöglicht nahtlose Workflows, die hervorragende Nutzererfahrungen schaffen und die Produktivität steigern. Genau das suchen C-Level-Führungskräfte.
  • ServiceNow strebt auch 2019 ein starkes Wachstum an und ermöglicht weiterhin die digitale Transformation von Unternehmen. We make work, work better for people.

ServiceNow Q4 and Fiscal Year 2018 complete financial tables (download PDF)

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers