• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, CRM, Customer Experience (CX), Customer Service, Datenanalyse, Swiss CRM Forum

Rückblick: Swiss CRM Forum 2021

Meike Tarabori - Chefredaktion - 25. November 2021

Das Swiss CRM Forum 2021 fand am 11. November 2021 statt und zahlreiche Teilnehmer kamen im Kongresshaus Zürich zusammen, um einen spannenden Tag mit inspirierenden Vorträgen, neuen Erkenntnissen und wertvollen Begegnungen zu erleben. Die Voträge wurden zudem online via Livestreaming zugänglich gemacht.

Das cmm360 hat als Medienpartner des Swiss CRM Forum 2021 auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten Learnings und Erkenntnisse aus den spannenden Vorträgen am Vormittag zusammengefasst ebenso wie des ein oder anderen Kundencases und in einem Video-Rückblick festgehalten. Zudem haben wir ein paar Besucher-Stimmen und Impressionen eingefangen für alle, die nicht teilnehmen konnten. Jetzt den Rückblick anschauen und die relevanten Inisghts des Tages rund um "Service Excellence" mitnehmen.

Schauen Sie sich jetzt den Video-Rückblick an.

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers