• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, Customer Experience (CX), Touchpoint Management, Customer Journey, Unternehmenskultur, Stimmt AG

Inside: Impressionen vom Customer Experience Forum

Meike Tarabori - Chefredaktion - 20. Juni 2022

Am 31. Mai und 01. Juni 2022 fand das Customer Experience Forum statt. An diesem zweitägigen Event stand alles im Zeichen von Austausch, Inspiration, Information & Interaktion. Nach dem Motto: Praxis pur und ungeschminkt!

 

Am Customer Experience Forum 2022 traf sich die Schweizer CX-Community, um sich anhand von inspirierenden Keynotes, interaktiven Workshops und Vorträgen aus der Praxis von Swiss Life AG, cc energie sa, Helion, SV Group, Swiss Re Institute, Gruppe Nymphenburg, TRUMPF Schweiz AG, Sanitas, Schweizerische Post, Fachhochschule Luzern, Swisscom, Creaholic, Stimmt AG uvm. gemeinsam darüber auszutauschen, wie es gelingen kann, Silos zu sprengen, Grenzen zu überwinden, den digitalen Shift zu meistern und online & offline zu verschmelzen. 

Organisiert wurde der Anlass von SUCCUS | Wirtschaftsforen in Zusammenarbeit mit Stimmt AG und fand in den Räumlichkeiten von Creaholic statt. Das cmm360 war vor Ort live mit dabei und hat für Sie einige Stimmen eingefangen.

Erfahren Sie weitere Insights und Stimmen vom Customer Experience Forum in Biel in unserem Video:

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers