• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Patrick Gass führt als Mitglied der Geschäftsleitung das Serviceangebot von DQ Solutions in die Zukunft

cmm360 - 11. März 2024

Patrick Gass startet im März 2024 als Mitglied der Geschäftsleitung bei DQ Solutions durch. Er folgt auf Hansjörg Gerster, der sich künftig selbständigen IT-Projekten und Interim-Management widmen wird.

Patrick Gass freut sich darauf, in seiner neuen Rolle das kundenzentrierte Serviceangebot von DQ Solutions für Privat- und Geschäftskunden sowie für Schulen kontinuierlich weiterzuentwickeln. «Die Kombination von innovativen Servicedienstleistungen und State of the Art-Technologien hat mich an DQ Solutions seit jeher begeistert», so das neue Geschäftsleitungsmitglied. «Als Apple Premium Partner sind wir zudem mit einer zukunftsweisenden Produktpalette am Start, die Nutzerherzen höherschlagen lässt.»

Patrick Gass war vor seinem Start bei DQ Solutions in verschiedenen Managementfunktionen in den Bereichen Retail, IT und Medien tätig, unter anderem bei ZyXEL Schweiz und Swiss TXT. Mit seinem Fokus auf Positive Leadership sieht er sich als Coach, der durch eine starke Unternehmenskultur die Mitarbeitenden befähigen und fördern möchte. «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Gass eine engagierte Persönlichkeit gefunden haben, die nicht nur eine fundierte Digitalisierungs- und ICT-Kompetenz mitbringt, sondern auch leidenschaftliche Leadership- und Coaching-Skills. Wir sind davon überzeugt, dass Patrick auf der wertvollen Grundlage, die Hansjörg Gerster geschaffen hat, aufbauen und die Prozesse hinter der Customer Centricity wirksam in die Zukunft entwickeln wird,» erklärt Felix Kündig, CEO bei DQ Solutions.

DQ Solutions: Retail. Business. Education.

Als einziger Apple Premium Partner der Schweiz bietet DQ Solutions in 13 Filialen und mit eigenem Online-Shop Privatkunden ein breit gefächertes Angebot an Apple Produkten, Zubehör und zertifizierten Services. Business-Kunden vertrauen DQ Solutions als bevorzugten Partner in der Evaluation, Integration und dem Betrieb ihrer zukunftssicheren ICTUmgebung. Schulen, Institute, Studierende und Lehrkräfte profitieren von der DQ Solutions Education-Expertise als marktführendes Unternehmen mit einem Lehrplan-gerechten Produkt- und Serviceangebot. Bei DQ Solutions finden Apple Fans alles was das Herz begehrt – von der Home- bis zur High-End-Lösung, inkl. Fachberatung und Schulungen. Über 300 autorisierte und zertifizierte Apple-Expert:innen stehen bereit. Wenn mit Apple, dann mit uns.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers