• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Management, Podcast, Versicherung, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 3

Meike Tarabori - Chefredaktion - 28. April 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser dritten Episode der Podcast-Reihe hat Meike Tarabori zusammen mit Nancy Wayland Bigler, CEO (links auf unserem Headerbild), und Katharina Büeler, Leiterin Existenzsicherung der Invalidenversicherung (rechts auf dem Headerbild) beide bei der SVA Aargau gesprochen.

Die SVA Aargau hat in den letzten Jahren viel Herzblut und Engagement eingebracht, um sich von einer «Behörde», die sich mehrheitlich verwaltend um Prozesse und Fälle kümmerte, hin zu einer Dienstleisterin, bei der die Menschen im Fokus stehen, zu wandeln. Im Gespräch mit diesen beiden zwei Vertreterinnen der SVA Aargau haben wir nicht nur über den Veränderungsprozess an sich gesprochen, sondern auch über Beweggründe, Motivation, Hürden, Learnings wie auch Rückschritte oder Erfolge.

Hören Sie hier das ganze Gespräch und lassen Sie sich inspirieren von dieser Metamorphose.
 

Podcast anhören

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers