• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nice to Meet You - Episode 16: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 13. April 2021

Nice to Meet You - Episode 15: ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 6. April 2021

Conversational IVR - Wenn ...

Nina Habicht: Voice Assistants - 24. März 2021

Management, Podcast, Versicherung, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 3

Meike Tarabori: Chefredaktion - 28. April 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser dritten Episode der Podcast-Reihe hat Meike Tarabori zusammen mit Nancy Wayland Bigler, CEO (links auf unserem Headerbild), und Katharina Büeler, Leiterin Existenzsicherung der Invalidenversicherung (rechts auf dem Headerbild) beide bei der SVA Aargau gesprochen.

Die SVA Aargau hat in den letzten Jahren viel Herzblut und Engagement eingebracht, um sich von einer «Behörde», die sich mehrheitlich verwaltend um Prozesse und Fälle kümmerte, hin zu einer Dienstleisterin, bei der die Menschen im Fokus stehen, zu wandeln. Im Gespräch mit diesen beiden zwei Vertreterinnen der SVA Aargau haben wir nicht nur über den Veränderungsprozess an sich gesprochen, sondern auch über Beweggründe, Motivation, Hürden, Learnings wie auch Rückschritte oder Erfolge.

Hören Sie hier das ganze Gespräch und lassen Sie sich inspirieren von dieser Metamorphose.
 

Podcast anhören

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

So wird das Marketing ...

cmm360 - 28. April 2020

Chatbot Talk mit Eric ...

Sophie Hundertmark: Chatbots - 28. April 2020

Neue Studie von Statista ...

cmm360 - 28. April 2020