• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Die Gewinner des Customer Relations Awards 2022

Callpoint feiert 15-jähriges Bestehen

Salesforce State of Marketing Report 2022

Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht

So kommen IT-Teams bei der Cloud-Migration nicht ins Schwitzen​

Editor's Pick

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Das end-to-end Erlebnis von einem ...

Gregorio Uglioni: CX - 21. November 2022

Erfolgreiche CRM-Projekte: 6 Fallen, ...

cmm360 - 13. Oktober 2022

Management, Podcast, Versicherung, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 3

Meike Tarabori: Chefredaktion - 28. April 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser dritten Episode der Podcast-Reihe hat Meike Tarabori zusammen mit Nancy Wayland Bigler, CEO (links auf unserem Headerbild), und Katharina Büeler, Leiterin Existenzsicherung der Invalidenversicherung (rechts auf dem Headerbild) beide bei der SVA Aargau gesprochen.

Die SVA Aargau hat in den letzten Jahren viel Herzblut und Engagement eingebracht, um sich von einer «Behörde», die sich mehrheitlich verwaltend um Prozesse und Fälle kümmerte, hin zu einer Dienstleisterin, bei der die Menschen im Fokus stehen, zu wandeln. Im Gespräch mit diesen beiden zwei Vertreterinnen der SVA Aargau haben wir nicht nur über den Veränderungsprozess an sich gesprochen, sondern auch über Beweggründe, Motivation, Hürden, Learnings wie auch Rückschritte oder Erfolge.

Hören Sie hier das ganze Gespräch und lassen Sie sich inspirieren von dieser Metamorphose.
 

Podcast anhören

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

8 Chatbot-Usecases: Wie ...

cmm360 - 28. April 2020

Einfache Anliegen ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 28. April 2020

Das end-to-end Erlebnis ...

Gregorio Uglioni: CX - 28. April 2020